cyberuhu : diesen Effekt mit dem Schleier hab ich auch aber es hält sich in Grenzen und stört mich nicht. Ich trage RainX auf, poliere es richtig ein und poliere danach nochmal mit Wasser. Also genau nach Anleitung. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
also ich bin mit RainX super zufrieden, das Zeug macht zumindest auf der Windschutzscheibe das was es soll. Da kann man nachts sogar auf den Scheibenwische verzichten, so klar ist der Durchblick.

-
es reicht schon, das Nanospray direkt auf die Kameralinde zu sprühen. Hilft zwar nicht 100% aber etwas schon.

-
Steht die Versionsnummer nicht auch im Connect unter Systemeinstellungen-> Über... oder Info?
-
das hab ich gelesen, Gerd. Aber sicher ist sicher.

-
Tobert : ich würde aber vorher zur Sicherheit die Lampeneinheit mal öffnen und den Stecker da oben drin mit dem Foto im Angebot vergleichen. der CX30 basiert auf dem M3-BP gebaut ab 2019.
-
dieses Phänomen hatte ich bisher 2x im CX3, konnte es allerdings nie reproduzieren. Würde das auf alle Fälle beim FMH abklären lassen. Solang der Motor nicht kalt ist sollte nix passieren, dafür gibts ja den Drehzahlbegrenzer. Solch hohe Drehzahlen werden aber glaube im MSG mitgeloggt.
JJM : das tritt auf beim Treten der Kupplung, da is nix mit 240km/h

-
Halbleiterspeicher , Du hast keine Wissenslücke.

-
-
"The Book" kann alles, auch Mandarin und im Ernstfall halt Orange