Alles bleibt nicht erhalten........Tageskilometerzähler Trip A/B und der BC werden gelöscht.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Der Schalter steht aber schon auf "Auto"-Licht?? Sonst geht da gar nichts.
Ich hab bei mir "Hell" eingestellt, finde das paßt am besten.

-
Smart-Cargo ist in Deutschland in Austattungslinie "Selection" serienmäßig.

Smart-Cargo es un equipo estándar en la línea de equipos "Selection" en Alemania.

-
nöö, nicht ganz. Das Ding macht coole Mucke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...und dann scollst Du etwas runter und findest das....

und siehe da, es wurde aktualisiert. Bestellungen für Juni werden angenommen. Preis ist auf 63,-€ gestiegen.

-
??
warum, Gerd? Da steht doch 54,-€/Stück. Sind halt derzeit wie es aussieht ausverkauft für April/ Mai. Im CX3-Forum haben welche noch bestellt. Ich berichte, wenn die Rückmeldungen kommen.
-
Einige Zubehörradios haben eine solche Funktion, das Connect leider nicht. Nur ein aktive nutzbares Handy.

-
in dem Link von #152 sind ja auch fast alle Mazdamodelle mit erwähnt. Mit dem etwas "besseren" OBD-Saver. Ihr müßt halt nur schauen ob an der Lenksäule unten eine Möglichkeit ist das Halteblech fest zu schrauben. Dann paßt das Teil auch im CX30.

-
meiner ist aus Hartmetall und hat bisher 5 Jahre ohne Probleme auf dem Buckel. Klar ist der Aufwand größer, bei jeder Inspektion muß er geöffnet werden.

Die reinen Kabel nützen nichts Nichtraucher , die Deppen haben ja nicht von jedem Wagen die ODB-Kabelfarben im Kopf und das Equipment lose Drähte an zu stöpseln. Das dauert viel zu lange.
-
Greyhound : der Neue ist geleast.
Mit OBD-Saver