was hat der erste oder zweite Touch mit dem Verbrauch zu tun?![]()
Beiträge von Maverick
-
-
das wird auch nicht passieren, weil der Schalter nicht für die Helligkeit vom Licht zuständig ist.

Dein Serien-Gaspedal hat eine bestimmt Kennlinie, welche in der Elektronik hinterlegt ist. Dabei ist es vollkommen egal ob Du das Pedal dann in 1 sec. bis zum Boden trittst oder in 10 sec.
Das Signal wird immer in einer bestimmten Zeit verzögert zum Steuergerät geschickt. Die Pedal-Box reduziert diese Verzögerung, sodass das Signal "schneller" im Steuergerät ankommt. Dadurch dann das schnellere Ansprechen.

-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
hast Du mal an der Kamera geschaut, ob da die Scheibe Beschlagen war?
-
Da wär ich auch gern ein Nordlicht, Uwe.

-
ich brauche keinen Schlüssel in Wagenfarbe, Gerd.
Der eine liegt in meiner Kassette und den anderen schleppe ich täglich in irgend einer Tasche mit mir rum, den sieht also eh keiner. Mir gehts nur darum das der durch die anderen Schlüssel die noch an dem Ring hängen nicht zu sehr verkratzt wird. Da finde ich die Gummihülle, die ich da bestellt habe, perfekt.
-
ich hab mir diese gekauft...Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
in einem anderen Threed hatte er was von 15Tkm/Jahr geschrieben.

-
Mazda bietet jetzt auch die Schlüsselcover in 6 original Wagenfarben an. Leider zu einem recht speziellen Preis

-
ja, ein kleiner dicker Mann.