...in Österreich?![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ökostrom hin und her, aber mir kann keiner erzählen das aus meiner Steckdose nur Ökostrom rauskommt, genau so wie Strom nicht gelb ist.
Solange Kohle, Atom, Wind und Sonne in das gleiche Netz einspeisen gibt es auch nur Mischstrom. Alles nur Augenwischerei. -
wenn im Connect der Regensensor aktiviert ist, dann kann man die Empfindlichkeit nur mit dem Drehknopf am Scheibenwischerhebel einstellen. Sind glaube 4 Stufen, kleines Symbol schnell, großes langsam, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Es wird dann auch geschwindigkeitsabhängig noch dazu "gezählt"

-
die gibts bestimmt auch bei Ali zu kaufen.

-
@befratim : jo war es , dafür kann ich Dir das Drehmoment vortanzen.

-
zu 1) - Es wird keine Vollbremsung in dem Sinne gemacht (heißt er wirft nicht den Anker), aber der Wagen bremst "langsam" bis auf 0 runter, der Hebel muß dabei die ganze Zeit gezogen werden.
zu 2) - Ja
zu 3) - wenn die Kamera gut kalibriert ist (kann man beim FMH jederzeit machen lassen) dann soll der Stauassist ganz gut funktionieren.
zu 4) - Nein, das geht generell nicht.
zu 5) - ist bei mir im CX3 auch so, Leuchte blinkt, deaktiviere ich TSC leuchtet sie permanent
zu 6) - siehe Post #4
zu 7) - Jain, man sollte die ersten 1000km nicht zu hoch drehen, aber auch nicht permanent mit der gleichen Drehzahl fahren.
-
-
Danke für die Info,
dann wurde das von Mazda bei den neuen Modellen geändert. -
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt, Peperoni

-
ja, das is ne Umgewöhnung. Die blaue Kontrolle geht glaube erst aus, wenn das Matrix ohne Fernlicht arbeitet. Sonst werden ja nur Sektoren ausgeblendet aber Fernlicht ist trotzdem an.