wird Zeit das der Rangeextender kommt.
Beiträge von Maverick
-
-
da der CX30 ja ne Heizung für die Scheibenwischer-Parkposition hat, ist der Gedanke gar nicht so abwegig.
Vielleicht wird erst ne Wartezeit bei bestimmten Aussentemperaturen gestartet.
-
wenn Du die Suche aus einem Thema heraus startest, dann sucht er auch nur im Thema. Also immer drauf achten, das im Suchfenster vorn "Alles" ausgewählt ist.

-
-
DOOR-ESU-D - Türsteuermodul
ISG - Integrateted Starter Generator
PLG - PowerLiftGate (Heckklappe)
VCM - VehicleControlModul
siehe Firmwarethread, da sind die Infos zu den Updates.

-
gute Idee....

-
jepp, ich glaube das "Mexiko-Problem" lassen wir mal ganz schnell wieder unter den Tisch fallen.

-
das weiß ich
, aber keiner weiß ob der Diesel auch so wieder nach Deutschland kommt. Lassen wir uns mal überraschen.
Im M2 und CX3 gibts keinen Diesel mehr. -
dann wird da nicht viel Update werden, es sei denn es gibt eine neuere Version als 10049.

-
ich weiß von meinem FMH das der Diesel nur noch im CX5 bleiben soll (2,2l D)und dann erst wieder in der Large-Plattform als 6-Zylinder kommen soll. Die Abgasreinigung der "kleinen" Diesel ist wohl zu Aufwendig und teuer, das es sich nicht mehr lohnt die zu verkaufen bei den derzeitigen und kommenden Abgasnormen.
Aktuell müssen Diesel ja Euro 6d-ISC-FCM erfüllen, die "kleinen" Diesel von Mazda schaffen aber bisher nur Euro6dTemp. Dürfen also seit 1.01.2021 nicht mehr produziert werden.