schnurpi2000 : aber LED und Matrix Scheinwerfer haben einen unterschiedlichen Aufbau. Ich glaube nicht das ein Hersteller einen Matrixscheinwerfer als Standard LED-Scheinwerfer verkauft um zu hoffen das der Kunde den auf Matrix hochrüsten läßt. Das wäre Lottospielen in Reinform.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@befratim : ich habe die letzten 20 Jahre nur Turbomotoren gefahren.

Das " Turboloch" liegt aber im unteren Drehzahlbereich <1200 U/min. Bei 100km/h schiebt der Turbo locker an wenn ich beschleunigen will, der Sauger braucht dazu Drehzahl. -
Nein, umgekehrt: der Turbo schiebt sofort los, nur der Sauger halt nicht.

-
ist aber auch erst seit den neueren Modellen so, bei meinem 6er von 2005 stand 140km Rest und er fing schon zu ruckeln an, bloß gut das die Tanke 500 m weiter war.

-
Wolli58 : so mache ich das schon seit ich den CX3 fahre, also seit 2016. Da passiert garnichts, maximal das iStop abschaltet und der Schriftzug dann orange leuchtet, wie beim öffnen der Tür. Dann müßtest Du per Knopf starten. Ich verlängere iStop auch immer.

Funzt halt nur beim Schalter.

-
paydirekt scheint auch sehr verbreitet zu sein. Bieten viele Banken an.

-
Valjoux : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
Noli : bitte nicht bei jeder Antwort auf einen Beitrag die Zitatfunktion nutzen, das macht die Threads unübersichtlich. Ich habe die mal gelöscht.
-
CTS steuert den Wagen im Stau "autonom" bis 55km/h, funktioniert aber nur beim Automatik. Der Schalter bremst zwar bis auf 0 ab, fährt aber dann nicht mehr von allein los. Beim Automatik genügt ein kurzer Impuls aufs Gaspedal und er fährt wieder. Dabei orientiert er sich per FSC (Kamera) am Vordermann und an den Spurbegrenzungslinien.
-
Ich habe mal einige Beiträge die nicht zum Thema gepaßt haben entfernt.
@Dieter-GL & Pfaentchen : Bitte nicht 3 Beiträge hintereinander posten, man kann das auch alles in einen Beitrag stecken. Ich habe die mal zusammengefügt. Falls man mal was vergessen hat, gibt es die Funktion "Bearbeiten" damit kann man innerhalb 24h den Beitrag noch ändern.

Und jetzt bitte mal wieder runter vom Gas und zurück zum Thema, ohne die große Keule.