Haustiertransport - Hund

• Ich habe bereits eine perfekte Lösung für meinen Welpen ...

Kaufen Sie bei Aliexpress, einem coolen Interieur für meinen CX30 (achten Sie darauf, wenn Sie intelligente Fracht tragen), das ich sehr empfehlen kann und dessen Passform perfekt ist.

Ich habe mir auch einen Trainingsgurt gekauft, der durch die Ankerringe geht und den ich regulieren kann.

Für den Ein- und Ausgang und seit fünfzig, wiegt 30 kg und ist ein böses Tier, habe ich ein Stück Teppich (7e), "gefangen", mit dem Bodenschutz und EYE mit dem weichen in Richtung Stoßstange gelegt, wenn es eingesetzt wird und das Rough für den Aufstieg des Hundes.

Es ist eine großartige Lösung.

Jetzt werde ich etwas finden, das die Sonne ein wenig von der Heckscheibe entfernt.

https://es.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_

Yo ya tengo perfecta solucion para mi Perrito...

Compre en Aliexpress, un guanecido, interior para mi CX30, (ojo para cuando llevas smart cargo), que lo recomiendo muchisimo y el ajuste es perfecto.

Tambien compre correa de entrenamiento, que paso por las anillas de anclaje y puedo regular.

Para la entrada y salida y dado que Fifty , pesa 30kgr, y es una mala Bestia, he puesto trozo de moqueta (7e), "pillado", con el protector de suelo, y OJO con lo suave hacia el parachoques cuando se despliega y lo rugoso para la subida del perro.

Es una magnifica solucion.

Ahora buscare algo que elimine un poco el sol del parabrisas trasero.

• Das ist die Kofferraum Auskleidung nach der ich hier gefragt hatte.

Kannst Du Deine Erfahrung berichten ?
    Wie ist das Material?

Verbreitet es China Plastik Geruch ?

Este es el revestimiento del maletero por el que había preguntado aquí.

¿Puede informar de su experiencia?

¿Cómo es el material?

¿Difunde el olor a plástico de China?

CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau. Bestellt 25.01.2021

PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

• 1- La experiencia es muy buena y el ajuste es perfecto, si llevas instalado el Smart Cargo, lo cual considero muy util.

2 - es un vinilo fino, va bien para uso general, pero no intentes cargar los leños de la chimenea :)

3 - no huele

1- Die Erfahrung ist sehr gut und die Passform ist perfekt, wenn Sie die Smart Cargo installiert haben, was ich für sehr nützlich halte.

2 - es ist ein dünnes Vinyl, es ist gut für den allgemeinen Gebrauch, aber versuchen Sie nicht, die Protokolle des Kamins zu laden :)

3 - riecht nicht

* Perfekte Passform, auch bei gesenkten Sitzen

Sehr empfehlenswert

• was ist bitte Smart Cargo ? Das kenne ich nicht

¿Qué es Smart Cargo? No sé que

CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau. Bestellt 25.01.2021

• Unter dem SMART CARGO trage ich die Kofferraumablage. Wenn Sie sie installieren und die Sitze umklappen, ist der gesamte Boden bündig.

BOSE : https://www.mazda.de/service-z…MAZDA%20CX-30/2019-01-01/

No BOSE : https://www.mazda.de/service-z…MAZDA%20CX-30/2019-01-01/

* Er ist glücklich ... ha ha ha

Dateien

• 1ok_peq.jpg

(241,81 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von TheShadow ()

• Wie groß und wie schwer ist Dein Hund ?

¿Qué tamaño y peso tiene su perro?

Hast Du weiße Ledersitze ?

¿Tiene asientos de cuero blanco?

• 1 - ist 47 cm groß und wiegt 30 kg

2 - ja Pack White Sitze

1 - tiene 47 cm de alzada y 30kgr de peso

2 - si asientos Pack White

Otra opcion, es llevarlo en asiento trasero, esto tambien vale para niños. (perdon por poner enlace a foro español)

Eine andere Möglichkeit ist, es auf den Rücksitz zu nehmen, dies gilt auch für Kinder. (Entschuldigung für den Link zum spanischen Forum)

http://www.forojaguar.com/foro…9d8f2bc0a8aa8d99e02a029b9

• Ganz lieben Dank für Deine Informationen.
    Ich habe gerade die gleichen Teile für den Kofferraum bei Ali bestellt wie Du sie hast.
    Mein Labrador wiegt 35Kg und ist ein echtes Wasser und Schlamm Tier.
    Da ich Ledersitze bestellt habe ist mir ein guter Schutz wichtig.
    Könntest Du bitte noch Bilder vom Klett Verschluss (der Befestigung) der Auflagen machen ?
    Ich hoffe das Übersetzungsprogramm bekommt das mit dem Klett Verschluss hin.

Muchas gracias por su información.

Acabo de pedir a Ali las mismas piezas para el maletero que tú.

Mi Labrador pesa 35Kg y es un verdadero animal de agua y barro.

Como he pedido asientos de cuero una buena protección es importante para mí.

¿Podría hacer fotos del cierre de velcro (la fijación) de las almohadillas?

Espero que el programa de traducción acierte con el velcro.

• Ha ha ha, ja, auch in Spanien sind die Labradors mit Essen und Schlamm zufrieden ... :)

Denken Sie bei der Installation daran, dass Sie SMART CARGO optional installieren müssen.

Sie müssen kaufen

1 - die Pads

2 - ein Stück Teppich, und stellen Sie es auf den Kopf, wie Sie auf meinen Fotos sehen

3 - Für die Sitze empfehle ich dringend eine Creme, die ich in allen meinen Fahrzeugen mit Leder verwende. Es ist Turtle und es ist das Beste, Sparsamste und Gute

Der Klettverschluss ist bereits installiert und sie reichen aus.

ja, ja, ja , si , tambien en España, los Labradores son felices con comida y barro... :)

Para la instalacion, recuerda que tienes que tener como opcion instalado el SMART CARGO,

Debes de comprar

1 - las almohadillas

2 - un trozo de moqueta, y ponerlo al reves, como ves en mis fotos

3 - para los asientos , recomiendo muchisimo una crema que uso en todos mis vehiculos con piel, es Turtle, y es la mejor, economica y buena

Los velcros, ya vienen instalados y son suficientes.

Dateien

• 3.jpg

(44,63 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Smart-Cargo ist in Deutschland in Austattungslinie "Selection" serienmäßig.;)

Smart-Cargo es un equipo estándar en la línea de equipos "Selection" en Alemania.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021