Beiträge von Maverick
-
-
DeKoile : sie piept schon, aber ohne Innenraumüberwachung nicht wenn man die Scheibe einschlägt, sondern erst beim Tür öffnen.

-
dazu müßte man die Innenraumüberwachung dazu buchen, dann würde das klirren der Scheibe untergehn.

Einen Fahrzeugkauf an Hand der Versicherungseinstufung zu beurteilen ist die falsche Betrachtung finde ich. Es ist ja bekannt das in Deutschland prinzipiell die einheimischen Fahrzeuge immer günstiger eingestuft werden als die Fahrzeuge anderer Hersteller, egal welches Schadensaufkommen. Ich kaufe mir das Auto was mir gefällt und was mir Spaß macht. Würde ich nach der Versicherungseinstufung gehen, müßte ich die Bestellung meines CX3 stornieren.
Werde ich aber nicht tun, weil das Auto einfach geil ist. Und der CX30 ist sogar noch nen Ticken besser.
-
der is doch zum Schwanz-Tür öffnen..... Da hab ich schon nen Reisverschluss, das geht schneller....

-
für zum probieren nich grad billig.
-
schlechte Erziehung....

-
-
Sollte eigentlich drin sein, schließlich liegt ja das Problem beim Hersteller.

-
der Link von Pekatronic ist tot, Kufatec macht nur deutsche Hersteller also bleibt nur das Teil von Ali. Wer opfert sich? Scheint ja recht easy zu verkabeln zu sein.
1x 12V+
1x ACC
1x Taster Heckklappe
1x Masse
Ist also kein Hexenwerk.

-