Beiträge von Maverick
-
-
is doch ne offizielle Rückrufaktion, fahr zu Deinem FMH und sag ihm das er diese AL035A-Aktion durchführen soll. Wozu brauchst Du noch mehr Info´s?

Wurde von Mazda an die Händler freigegeben.
-
iStop hat nichts mit der Zusatzbatterie zu tun, diese 24V Batterie ist lediglich für den ISG zur Unterstützung beim Anfahren (M-Hybrid-System) und für die Sitzheizung welche auch auf 24V läuft.

-
die Gleiche bei Rameder incl. E-Satz für 752,-€ ohne und 1111,-€ mit Einbau.

-
Vale46 : aber es wird dem Kunden so suggeriert, ich arbeite in der Elektrobranche und kenn mich da bissl aus. OttoNormalverbraucher eher nicht.
Und solange ich als Kunde die EEG-Umlage mit bezahlen muß, finanziere ich gleichzeitig auch den "herkömmlichen" Strom.
@rezis : Mazda gibt 8 Jahre bis 150Tkm Garantie auf den Akku, da wäre mir egal wie oft und wie voll ich den Akku lade. Das muß er in dieser Zeit abkönnen. Solch ein Auto fährt/hält man nicht so lange wie einen Verbrenner.

-
rischtisch, Svenni

-
...in Österreich?

-
Ökostrom hin und her, aber mir kann keiner erzählen das aus meiner Steckdose nur Ökostrom rauskommt, genau so wie Strom nicht gelb ist.
Solange Kohle, Atom, Wind und Sonne in das gleiche Netz einspeisen gibt es auch nur Mischstrom. Alles nur Augenwischerei. -
wenn im Connect der Regensensor aktiviert ist, dann kann man die Empfindlichkeit nur mit dem Drehknopf am Scheibenwischerhebel einstellen. Sind glaube 4 Stufen, kleines Symbol schnell, großes langsam, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Es wird dann auch geschwindigkeitsabhängig noch dazu "gezählt"

-
die gibts bestimmt auch bei Ali zu kaufen.