ich habe auch die QR-Codes bei all unseren Autos angebracht.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
you can also use google-translator to change english to german.

-
Clail :
das liegt leider an den Usern selbst, bei jeder Themeneröffnung kann man Such-Tags mit eingeben, was 90% der User nicht tun. Damit wird das finden natürlich schwerer. Ich schaue schon immer nach und trage Tags nach wenn ich Themen zusammenführe oder verschiebe. Irgendwann hab ich bestimmt alle erwischt, etwas Geduld noch.

-
dann würde es aber immer noch piepen trotz entfernter SD-Card.

-
spencer :
Wieder mal der Hinweis auf die Suchfunktion unseres Forums, das Thema Rettungskarte gibt es schon, warum muß man dann ein neues aufmachen?

Ich habe das mal zusammengeführt.

-
@StephanOe : ahso, dann ist das nachvollziehbar. Aber eigentlich nicht notwendig, da Du den Kofferraum ja jeder Zeit öffnen kannst wenn Du mit dem Schlüssel dahinter stehst. Das wäre dann die bessere Alternative solange Mazda das Entladeproblem nicht beseitigen kann.

-
wieso läßt man sein Auto offen stehn?
War das Absicht
@StephanOe oder hat er nicht verriegelt?Ich habe die "Walk-away" aktiviert, da schließt er immer zu sobald ich mich vom Wagen entferne. Gibts auch beim CX30.

-
noch mal zur Erklärung: Busruhe = Auto zuschließen, mit dem Schlüssel entfernen und 15min warten. Dann zum Wagen zurück und wieder öffnen.
Also kurz gesagt, geh einfach nen Kaffee trinken und nimm den Schlüssel mit.

-
@bola1994 : Die Blitzerwarnung im Connect funktioniert in Deutschland nicht (auch nachträglich nicht machbar), kann man also als Ursache ausschliessen.