auf dem CX3 sind die Michelins echt leise, da machen die Toyos mehr Krach.
Beiträge von Maverick
-
-
Wobei diese Gracenote-Datenbank auch gern mal die originalen Tags in der Anzeige überschreibt und dann ein vollkommen anderer Künstler und Titel angezeigt wird als der eigentlich grade abgespielte. Kann man gut drauf verzichten.
-
da das meistens Mischkalkulationen vom Händler sind, ist der Restbetrag der AHK meist im Preis vom Auto oder Zubehör versteckt. So liest es sich aber besser.
-
Gerd, was willst Du mit ner Pedalbox? Fahr zu Bigi und laß das dort machen.
-
Ich habe mal beide Themen zusammengeführt.
-
nowodka : wenn Du mir den Differenzbetrag schenkst überleg ichs mir, Gerd.
-
Das erste Angebot für den neuen CX3 habe ich schon auf dem Schreibtisch, Gerd. Allerdings erst mit 8,8% Nachlaß, da geht noch mehr.
-
na dann Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt, Gerd.
-
So ist das, weil der BC nach jedem Motorstart (außer iStop) wieder bei "0" anfängt. VAG z.Bsp. hat da beim Trip A einen Speicher von ca.2 Stunden drin. Da sind die Abweichungen dann nicht ganz so groß.
-
Da es das Thema schon gibt, habe ich beide mal zusammengefügt.