Beiträge von Maverick

es sollte aber auch ein Auto vor Dir fahren, das wird vom System auch als "Anhaltspunkt" ausgewertet.

Das kalibrieren der Kamera ist kein großer Aufwand, das wird vom FMH nur per MDARS angestoßen und dann mußt Du eine bestimmte Strecke fahren.

So dünn wie das Blech ist, sind die nicht so schwer. Beim CX3 muß man ja beim polieren aufpassen nicht zu dolle aufzudrücken, sonst haste gleich ne Delle in der Haube. Die Dämpfer von ATH im CX3 habe ich jetzt fast 4 Jahre drin, keinerlei Probleme damit. ;)

In Foren besteht öfter das Problem, daß das geschriebene Wort anders wahrgenommen wird, als das gesprochene, weil man die Mimik und Gestig des Anderen nich sieht.....

deswegen sage ich ja immer, nehmt Smilies die entschärfen solche Texte. Leider haben wir ja nur ne begrenzte Anzahl.:)

diese Anzeigen werden vom Hersteller auch etwas "geschönt", die Nadel zeigt nie die aktuell wirkliche Temperatur an sondern einen Mittelwert. Diese Anzeige müßte sonst zwischen 85 und 100° schwanken, tut sie aber nicht. Im CX3 habe ich gar keine optische Anzeige der Kühlwassertemperatur, dafür hab ich mir das 2Can-Modul (von einem User aus dem CX5-Forum) eingebaut. Da kann man die wirklichen Werte sehn. :)

Leider baut er keine mehr.:|