da das meistens Mischkalkulationen vom Händler sind, ist der Restbetrag der AHK meist im Preis vom Auto oder Zubehör versteckt. So liest es sich aber besser.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Gerd, was willst Du mit ner Pedalbox? Fahr zu Bigi und laß das dort machen.

-
Ich habe mal beide Themen zusammengeführt.

-
nowodka : wenn Du mir den Differenzbetrag schenkst überleg ichs mir, Gerd.

-
Das erste Angebot für den neuen CX3 habe ich schon auf dem Schreibtisch, Gerd. Allerdings erst mit 8,8% Nachlaß, da geht noch mehr.

-
na dann Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt, Gerd.


-
So ist das, weil der BC nach jedem Motorstart (außer iStop) wieder bei "0" anfängt. VAG z.Bsp. hat da beim Trip A einen Speicher von ca.2 Stunden drin. Da sind die Abweichungen dann nicht ganz so groß.

-
Da es das Thema schon gibt, habe ich beide mal zusammengefügt.

-
manavgat : Der Tempomat bei Mazda funktioniert ab 30km/h und zwar bei allen Modellen, das kannst Du mir glauben. Sonst wäre der CX30 der einzige bei dem das nicht funktionieren würde.
Der Stauassist sogar ab 0km/h - 60 km/h (beim Automatik, beim Schalter bremst er nur bis auf 0, Anfahren muß man selber wieder)
-
Die Anhängelast findet man in den Fahrzeugpapieren, in der neuen Zulassungsbescheinigung Teil I im Feld 0.1 und 0.2. Wenn da nur 1300kg stehen, darfst Du auch mit einer 2000kg AHK nicht mehr als 1300kg ziehen.
