kannst ja auch mal "Computer" probieren, bei Käptn Picard funzt das immer.
Beiträge von Maverick
-
-
ist ja auch ein Benziner, der säuft nun mal bei Drehzahl, egal mit welcher Zündvariante.
-
naja, beim CX3 kann man grad mal Höhen, Mitten und Bass einstellen. Das hat mit Equalizer jetzt nicht wirklich was zu tun.
Ein ordentlicher Equalizer hat mindestens 10 Bänder. Alles andere ist Pipifax.
-
für Treffen gibt es einen eigenen Bereich, bitte Themen nicht wild irgendwo posten.
Ich habs mal verschoben.
-
einfach mal hier lesen.
-
das weiß ich doch, Gerd
Nur das Fenstermodul kann das Dach nicht schliessen, heißt ja auch Fenster-Modul.
-
so langsam steige ich dahinter warum hier einige so grosse Probleme mit ihrem CX30 haben. Ihr gratuliert den Leuten, obwohl sie das Auto noch nicht mal übernommen haben. Wenn das genau solch Unglück bringt wie verfrühte Geburtstagsglückwünsche, dann gute Nacht.
-
Da es sich bei Schiebedach und Fensterhebern um 2 sogar räumlich getrennte Stromkreise handelt, kann das Modul garnicht beide schliessen. Das Akhan 100FM01 scheint die universal-Variante von dem Winsgo von Ali zu sein. Das Winsgo ist plug and play, also für jeden der es schafft paar Stecker zusammen zu stöpseln.
-
könnten wir bitte zum Thema zurückfinden, ich kann mich vor lachen hier kaum noch aufm Stuhl halten.
-
@athlon_1398 : die Sensoren sitzen unter der Heckstoßstange, hatte da was verwechselt. Sorry