richtig, das neue Connect hat überhaupt keine Touchfunktion mehr. Wäre aber auch sehr anstrengend, da der Bildschirm doch relativ weit oben im Armaturenbrett montiert ist.
Beiträge von Maverick
-
-
ich habe das auf Wunsch mal separiert und ein eigenes Thema eröffnet
-
ebenso die Kamera hinter der Frontscheibe, auch da können Insekten die Sicht "vernebeln", immer mal putzen.
-
wenn ihr nicht mehr bremst, dann ist das Problem Bremsstaub auch beseitigt.
Leute, wenn man bremst, dann gibts Abrieb auf den Klötzen, also entsteht Bremsstaub. Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf.
-
das der BSM auf der Beifahrerseite beim überholen reagiert muss nicht sein. Da bist Du schneller als das andere Fahrzeug. Der Sensor im Spiegelgehäuse reagiert wohl nur auf Verkleinerung des Abstandes nicht auch auf Vergrößerung. Bei mir im CX3 zeigt er beim Überholen auch nix an.
-
Wenn Du die Seitenstreifen unbedingt im Virus-Design haben muß, dann ja, nimm halt normale. *duckundwech*
-
oder so
-
Selection ist die 2. Ausstattungslinie beim CX30, es gibt also die "Standard" und die "Selection" , wobei es alle Zusatzpakete nur in der Selection-Ausstattung hinzu gewählt werden können.
-
-
sviraci : ich habe das mal ins passende Thema verschoben, bitte auch die Suchfunktion nutzen, die ist manchmal sehr hilfreich. Hier kannst Du dich zu den Einstellungen informieren.