Beiträge von Maverick
-
-
Hast Du kein Schreiben erhalten? Dann bist Du auch nicht betroffen.
-
Einbecker : infos im HUD gibts nur bei Verwendung des internen Navis. Bei AA/CP nicht.
-
-
maxi : wenn alles wieder sauber ist, empfehle ich Petzodt´s Kunststoffpflege. Das Zeug nehme ich für das gesamte Kunstleder im Auto, das ist echt super.
-
Die blauen Segmente zeigen den Ladezustand der LI-Ion Batterie unter dem Beifahrersitz an, die ist nur für den Hybrid gedacht (Bremsenergierückgewinnung, Sitzheizung und Antrieb des Startergenerators), Die eigentliche Fahrzeugbatterie vorn im Motorraum hat innen keine Anzeige und versorgt das ganze Fahrzeug mit Spannung.
-
nein ich meine die Übersicht im Connect, wo iStop angezeigt wird und jeweils ein Motor-Symbol, ein Klima-Symbol und ein Batterie-Symbol sind, welche anzeigen ob iStop aktiv werden kann oder nicht. Daran kann man nämlich sehen welches Aggregat iStop grad verhindert.
Streusalz in der Sahara interessiert mich nicht.
-
Das Modul im CX3 funzt perfekt, möchte ich nicht mehr missen.
-
Schau doch mal im Connect in die iStop-Übersicht, da sieht man wo es "klemmt", Motor, Klima oder Batterie.
-
Das BCM - BodyControlModul ist eigentlich im Großen und Ganzen für die Bordelektronik zuständig, also Zentralverriegelung etc.
Das DSC - Dynamic Stability Controlmodul ist fürs "auf der Strasse bleiben" zuständig, also Antischlupfregelung, ESP etc.