.... leistungsfähigen Virenscanner Windows Defender ......
dieser Satz widerspricht sich selbst. Windows und leistungsfähig und Virenscanner paßt eigentlich nicht zusammen.
.... leistungsfähigen Virenscanner Windows Defender ......
dieser Satz widerspricht sich selbst. Windows und leistungsfähig und Virenscanner paßt eigentlich nicht zusammen.
welche Kühlwassertemperatur hat dann morgens und welche Außentemperatur abends?
Sobald die Kühlwassertemperatur über ca. 40°C ist funktiioniert iStop, wenn die Außentemperatur zu hoch ist funktioniert es nicht, da Klimatisierung im Auto "Vorrang" hat.
Die Liste der Bedingungen für iStop ist sehr lang. Aber es funktioniert genau wie es soll, glaub mir.
das Navi funktioniert und die SD-Karte steckt richtig drin??
Da wird nix kommen, da Mazda bereits das Connect 1 dicht gemacht hat und da auch nichts mehr geht. Es sei denn man kennt sich mit Technik aus und kann das Connect zerlegen und drin rum löten um einen seriellen Zugriff einzubauen.
jepp, das war der Händler.
Lordosenstütze gibts mit dem Lederpaket.
schnurpi2000 hatte die Idee und ich setze sie mal um.
Wie funktioniert das ganze?
Man kopiert einfach die Liste aus dem vorherigen Beitrag und ergänzt entsprechend der Vorlage seine Daten.
Selbstverständlich darf man auch mehrmals mitmachen und so seine Daten immer wieder aktualisieren
Hier einfach mal ein Beispiel:
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username
-----------------------------------------------------------
200.000 km - (09/2015) - 01.10.2019 - Username
------------------------------------------------------------
100.000 km - (07/2015) - 30.09.2019 - Username
015.332 km - (06/2015) - 28.09.2019 - Username
003.333 km - (05/2015) - 29.09.2019 - Username
usw. usw. (oben steht immer der mit den meisten Kilometern auf der Uhr.)
Bin gespannt, wer der "Kilometerkönig" im Forum wird.
Viel Spass!
(PS: den Wortlaut habe ich mir bei unserem admin im CX3-Forum geklaut.)
PPS: Diskussionen werden ohne Vorwarnung gelöscht, bitte nur die Kilometerstände hier eintragen.
Den der Toolbox auf Deinem Rechner schon, da bleiben die heruntergeladenen Karten nämlich gespeichert.
Deine Daten weiß die Toolbox weil auf der SD-Karte beim ersten aktivieren im CX30 die FIN darauf gespeichert wird und damit der Zeitraum der 5 jährigen Free-Update-Zeit beginnt. Damit kannst Du diese Karte in keinem anderen Fahrzeug mehr nutzen.
@kafu : wie die anderen schon schrieben, einfach die neue SSD per USB/SATA-Adapter anstöpseln, dann klonen und die neue einbauen.
fürs connect 2 gibts da leider nix. Da hilft nur das Einhalten der Geschwindigkeitsbegrenzung.