ich habe mal beide Themen separiert, zur USB - Leistung bitte hier weitermachen.
Beiträge von Maverick
-
-
lassen sich bestimmt gut putzen.
-
@mbnb : das nenn ich mal ne Erläuterung.
So kann man das etwas nachvollziehn. Danke dafür.
-
-
Richtig und falsch
Er ist nur in weiß erhältlich, weil eine Homage an das erste R360 Coupe, welches in der gleichen Farbkombi als Mazdas erstes Auto hergestellt wurde. Nix mit Japan-Flagge, obwohl diese Kombi auch dazu passen würde.
Dafür ist das Armaturenbrett generell schwarz und nicht mit den blauen oder braunen Applikationen versehen.
-
die Aussage von mbnb kam mir auch komisch vor. Wieso sollten 2 Handys an einem USB mit 500mA laden und eins dann auch nur mit 500mA statt 1A. Das geht nicht.
Clail : danke für die Bilder.
-
weichheimer : ich würde niemals ein Apfelgerät kaufen
, Nutze seit Jahren das Samsung Galaxy Note.
-
bei meinen ist immer ein Ladekabel mit Netzteil dabei.
-
naja, das sollte so sein, ist aber wohl nicht. Ein User im CX3-Forum hatte da sehr lang Kontakt zu seinem FMH wegen des USB-Hubs. Der wurde mehrmals getauscht, aber wirklich geladen hat das Teil nie richtig. Der Standard Hub im CX3 hat 500mA, hab ich gemessen. Es kommt dabei auh sehr darauf an welches Kabel verwendet wird. Nimmt man ein No-Name-Kabel kann der Ladestrom mal ganz schnell unter 500mA liegen. Also immer das Originalkabel vom Handy nutzen.
Originalkabel am USB:
Originalkabel am Lader für Steckdose
NoNamekabel am Lader für Steckdose
immer das gleiche Handy benutzt.
Wenn Dora1278 wieder mal vorbei kommt, dann messe ich mal was der Hub mit AA/CP im CX30 bringt.
-
sie hat ihn mit der Peitsche zum FMH getrieben.