nö, das funzt schon lange so bei mir.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@hhsjgmr : das ist egal, wenn iStop den Motor abschaltet dann trocken einen Gang einlegen und iStop kann den Motor nicht mehr allein starten.

-
oder Du kommst nächstes Jahr nach Heimbuchenthal, da ist das große deutschlandweite CX3/CX30-Treffen.

-
Mein Kumpel hat seiner Frau einen neuen Ford EcoSport gekauft, da funzt AA mit Touch am Display.

-
Nordharzer : Du hast nen Handschalter, leg einfach einen Gang ein, dann funzt iStop so lang Du willst.
Mach ich auch immer. -
-
schon garnicht wenn man das Thema Ölverdünnung wegen Partikelfilterreinigung mit betrachtet.

-
WiB : wenn Du nur 1/2 l mehr verbrauchst als mit Deinem alten 3er ist doch alles gut.

Rechne mal das Gewicht, Karosserieform und 15PS dazu, dann paßt das doch wieder.

-
Soweit, so klar, mein Verständnis ging aber soweit, dass sich I-stop in erster Linie um den Zustand der hybrid relevanten Batterie kümmert… Oder doch nicht?
....
nein, iStop hat mit dem Hybrid-Gedönse garnix zu tun das gab es schon bevor Hybrid überhaupt erfunden wurde.
iStop ist dafür erfunden worden, Sprit zu sparen und damit die CO2-Emissionen zu senken, welche ja auch für den Flottenverbrauch der Hersteller relevant sind und für Dich beim Zahlen der KFZ-Steuer.
-
wäre interessant
