dann empfehle ich einen Kurzurlaub in Bayern mit Abstecher nach Ö.
Beiträge von Maverick
-
-
in Hamburg kommt es nur per LKW an, per Schiff kommen alle erst mal in Antwerpen an.
-
zum Beispiel die, welche noch auf Halde standen in Mexiko
-
der Vogelkot is dermaßen aggressiv. ich habe immer eine Flasche Petzodt´s Glanzreiniger dabei, ist sowas wie das Trockenschampoo für die Haare. Aufsprühen, einwirken lassen und mit Mikrofasertuch wegwischen. Sowas wird immer gleich entfernt.
-
könnte aber sein, das man damit nur wieder den Favoriten selbst löscht und nicht das eigentliche Ziel "zuhause". Kann man des denn nicht bearbeiten? Im Ernstfall würde mir nur der Reset auf Werkseinstellung einfallen. Der hilft immer, dafür is dann aber alles eingestellte weg.
-
perfekt
bitte bei direkten Antworten auf Zitate verzichten.
-
RenDhark : das Dokument ist schon etwas älter und vom Mazda 6. Den Kondensator haben nur die "älteren" G150 und höher. Der ist da sowas wie jetzt im CX30 die LiIon-Batterie. Die arbeitet ja mit 24V, der Kondensator nutzt nur das "normale" 12V Bordnetz.
-
Danke 30er , ich hab das mal zusammengewürfelt.
-
so ist es beim CX3 auch, Schalter auf "Auto", Hebel nach vorn und die Fernlichtautomatik ist "scharf". Das hätte ich dann wohl auch so beibehalten.
-
am besten eine elektrische, damit dann auch die Höhenverstellung klappt.