Beiträge von Maverick

bis auf die Farbe gute Entscheidung. ;) Der Aufpreis im Verhältnis zur Lackqualität ist in meinen Augen viel zu hoch. Da die wasserbasierten Lacke so Steinschlagempfindlich sind und das Rot mit seinem 3-Schicht-Aufbau schwer zum nach-lackieren ist.:|

@bola1994 : der Sub ist nur am Verstärker angeschlossen, kannst jeder Zeit abstöpseln ohne Probleme.;)

@rezis : Bose ist leider nicht mehr das was es mal war. Und wenn es keine unterschiedlichen Teilenummern gibt zwischen BP & CX30, gehe ich vom gleichen equalizing aus.

@rezis , eben nicht Stefan. Die Teilenummer von beiden Verstärkern ist identisch, die Firmware vom Connect ist ebenfalls identisch (oder gibt es neuerdings Unterschiede?). Also fährt der CX30 in meinen Augen mit der Abstimmung des M3 rum. Die Karosserie ist zwar ähnlich der des M3, aber dennoch innen unterschiedlich.

Die "ältere" Generation, also CX3, CX5 und der M3 Vorgänger mit MZD-Connect 1 haben auch alle die gleiche Firmware im MZD, egal ob mit Bose oder ohne.;)