ist auch nur eine Vermutung meinerseits. Wäre aber denkbar, muß da nochmal recherchieren.
Beiträge von Maverick
-
-
-
Nichtraucher , da alle Benziner jetzt Euro 6D haben, sollte auch beim G122 ein OPF verbaut sein.
-
die automatische Schaltung auf Umluft zum runterkühlen ist Standard bei vielen Herstellern. Es ist nämlich effektiver die umgewälzte Luft aus der Kabine zu kühlen als permanent die warme Luft von außen. Somit ist diese Funktionsweise schon mal normal. Der CX3 hat die beispielsweise nicht, was mir mißfällt.
-
Bilder? Anleitung? wäre cool wenn Du dazu ein paar Bilder, Teileliste und vielleicht eine kleine Anleitung hättest, falls das mal jemand nachbauen möchte.
-
-
dann hatte der CX30 Vorführer, den ich getestet habe, eine Fehlfunktion.
-
ich habe mal beide Themen zusammengeführt, vielleicht findest Du hier noch was raus.
-
.... und evtl. nochmal das Telefonbuch importieren. Gegebenenfalls Kopplung vom Handy "beidseitig" löschen und neu koppeln.
-
iStop startet doch den Motor erst wenn die Kupplung wieder losgelassen wird, im Gegensatz zu den "älteren" wo es bei Kupplung treten schon startet.