so ist es beim CX3 auch, Schalter auf "Auto", Hebel nach vorn und die Fernlichtautomatik ist "scharf". Das hätte ich dann wohl auch so beibehalten.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
am besten eine elektrische, damit dann auch die Höhenverstellung klappt.

-
Ich habe bei meinem Seat Leon damals "Liquid Glass" genutzt, eine sehr gute Lackversiegelung die auch super Glanz gebracht hat. Ist allerdings auch mit einiger Arbeit verbunden, da man Minimum 3 Schichten für den Erstauftrag machen sollte.
Seit ich den CX3 habe nutze ich nur noch Petzodt´s Premium Glanz Wachs. Das ist einfach zu verarbeiten und ist auch sehr gut.
Das schaut dann so aus:

-
nö, Deine Signatur ist noch leer. Wenn DU in der Signatur-Verwaltung Deines Profils bist mußt Du nach Eingabe auf "Absenden" klicken und sie wird gespeichert. Außerdem erfolgt eine Anzeige als "aktuelle Signatur"

-
Wieso kaufen? Einfach vom Strassenrand aufsammeln.

-
ich hol mir schon mal Popcorn

-
Nordharzer : wenn Du das Logo vorn entfernst, dann verzichtest Du gleichzeitig auf den adaptiven Tempomaten. Im Logo ist nämlich der Radarsensor versteckt.

-
oder das Veröffentlichungsdatum?
KW20 wäre 11.05-17-05.2020@bola1994 : bei meinem Nüvi ist der Akku schon recht platt. Aber es gibt wohl bei Garmin noch welche, könnte man also erneuern.

-
So, wie versprochen hier zwei Links:
iStop-Control-Skyactive 2.2D (englisch) Dokument beschreibt den Ablauf von iStop
iEloop/iStop Handbuch V1 (deutsch)
Viel Spaß beim lesen.

-
mein Garmin Nüvi1390 habe ich 2010 gekauft und habe letztes WE das aktuelle Kartenmaterial installiert. Das is schon Lifetime.