weichheimer , das ist Fluch und Segen des Schlüssellosen Zugangssystems.
Beiträge von Maverick
-
-
dieses Thema ist für die Firmware Übersicht des 3er BP. Diskussionen bitte auch im bereits vorhandenen Diskussions-Thread. Andere Beiträge werden kommentarlos verschoben/ gelöscht.
-
CX31 klingt besser
-
Nordharzer , 30er , ist mir schon aufgefallen mit den beiden Themen, steht schon auf meiner todo-Liste.
-
SaarMX : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
und bitte haargenau an die Anleitung halten, wenn da was schief geht, brauchst Du eine neue CMU und die kostet über 1000,-€. Nur zur Info. Also ausdrucken und mit ins Auto nehmen.
-
Das Schiebedach braucht man ja auch nur bei 180PS als Bremshilfe, verstehst Du das denn nicht? Da haben sich hochbezahlte Ingenieure einen Kopf gemacht darüber, wie man die Pakete zusammenstellt für den Kunden.
-
-
rischtisch
Ich finde so wie es jetzt ist, kann man gut damit leben. Das einzige was die beiden am größten unterscheidet ist die Karosserie, der Rest ist fast identisch.
-
Geld sparen bei der Zulassung vom Händler ist eher selten, das ist billiger wenn man´s persönlich macht. Aber wenn der Aufwand zu hoch ist, kann man das ja ruhig denen in die Schuhe schieben.