erledigt.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
man sollte immer versuchen den "alten" Wagen privat zu verkaufen. Da kommt normal mehr rüber als vom Händler. Wobei das in der jetzigen Zeit wahrscheinlich auch schwieriger wird.
-
Nordharzer , Standard wäre die Zahlung per Paypal. Wenn Du es per Überweisung zahlen möchtest, dann bitte dem admin eine PN schreiben.

-
-
Nordharzer : das schon, aber die Struktur eines Fußgängers/Radfahrers weicht doch erheblich von der eines Rehs ab. Es könnte funktionieren, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen. Abgesehn davon haben diese "Mistviecher" die dumme Angewohnheit immer knapp vorm Auto über die Strasse zu rennen, das ist eh schon immer grenzwertig beim Anker werfen.
Bei über 80km/h wärs ja eh egal. -
mit dem Designpaket kommt aber doch beim TFL noch die Leiste in der Stossstange unten dazu?
Die Signatur im Hauptscheinwerfer ist eher nicht so spektakulär. Da gefällt mir die "alte" Signatur im CX3/5 um Welten besser.

-
nach dem Reset des Verbrauchs beim Tanken wird dort jeweils der aktuelle Verbrauch gespeichert. Man hat also eine Übersicht über den Verbrauch der letzten 5 Tankfüllungen.

-
vermutlich eher nicht, es heißt ja Fußgänger und Radfahrererkennung.

-
So kenne ich das auch, allerdings bei hohen Außentemperaturen. Da erfolgt die Umschaltung auf Umluft um den Innenraum schneller runter zu kühlen, danach evtl. wieder Außenluftbetrieb. Aber schon bei 20°C Außentemp. ist sehr früh finde ich.

-
laut Angaben von Mazda funzt der Not-Brems-Assi bis 80km/h