Bejuko & Nordharzer : es wäre schön wenn ihr Euch hier wie erwachsene Menschen benehmen könntet und nicht solches Kindergartengehabe an den Tag legt.
Beiträge von Maverick
-
-
Egal, was die Hersteller versprechen...
Mazda hat niemals versprochen, das der X-Motor so sparsam wie ein Diesel ist....
Das wir hier nur von einigen so interpretiert.
-
ihr regt Euch schon wieder viel zu sehr auf, der X-Motor ist kein Diesel also kann man den auch nicht wirklich sparsam fahren. Begreift das doch endlich mal.
Sparsam fahren = Diesel, was anderes geht da nicht.
-
erledigt
-
Das mit Fahrer/Beifahrerseite ist normal, der Schlüssel ist ja auf der Fahrerseite bei Dir, also wird auch nur dort als erstes geöffnet. Sonst könnte ja jeder zur anderen Tür rein.
-
das habe ich schon hinter mir 30er , ich habe den Händler gewechselt, was für mich jetzt zwar mehr Aufwand bedeutet, aber dafür bin ich mit diesem top zufrieden.
Der andere hatte mich 3 Monate warten lassen als ich eine Roststelle an der Heckklappe reklamiert hatte(nach 1 Jahr).
-
jepp, manchmal dauert das etwas länger.
Beim CX3 zickt das Navi manchmal und braucht dann 1 Nacht um sich wieder zu beruhigen.
-
dann doch lieber den Händler wechseln, was soll den diese Kundenunfreudlichkeit? Solch ein Händler sollte auch die Konsequenzen von Mazda erfahren. Da wäre ich knallhart.
-
weichheimer , dann solltest Du da nochmal vorstellig werden und ganz klar und deutlich kommunizieren das es ein Update gibt und das jetzt bitte eingespielt wird. Sonst einfach mal beim Mazda Support über den Händler beschwehren.
-
die Suchfunktion beim DAB heißt doch "Ensemble suchen" funktioniert das nicht?