es wäre hilfreich erst die SuFu zu bemühen bevor man neue Themen aufmacht. Diese Klimaanlagendiskussion gibt es schon. Ich führe mal beide zusammen.
Beiträge von Maverick
-
-
schnurpi2000 , den Motor hatte ich schon ausgeschlossen, es gibt X-Motoren mit beiden Reifen und auch G-Motoren. Bei den letzten Beiträgen hatte sich das gut gelesen mit FWD und AWD, aber @GetBusy mußte mir ja da einen Strich durch die Rechnung machen.
neue Theorie:
Es bliebe noch der 16"/18" Unterschied, kann den jemand wiederlegen?
-
Kkann es sein das die FWD´s mit Bridgestone und die AWD´s mit Toyos geliefert werden? Ist mir jetzt bei den letzten Beiträgen so aufgefallen.
-
Dann hat Mazda da ja sehr gut gearbeitet, find ich gut.
-
30er , ich war schneller.
-
Normalerweise müßte die Fensterheber-Automatik wieder angelernt werden und der Tageskilometerzähler und Durchschnittsverbrauch sind weg. Was auch passieren kann, das iStop nicht mehr funzt.
-
Samurai Walter CX 30 , beeinflussen kannst Du da leider nix. Erst mal abwarten und schaun was montiert ist. Danach kannst Du immer noch entscheiden was Du tust.
-
es geht so, die Toyos haben leider einen längeren Bremsweg (Mazda montiert auf Testfahrzeuge meist einen Conti) und sind relativ laut vom Abrollgeräusch her. Was wirklich gut ist, ist der Verschleiß, ich habe auf dem CX3 den Toyo Proxess R42 über 4 Sommersaison´s gefahren. 55Tkm und sie haben noch 3mm, habe aber jetzt einen neuen Satz, auch wieder Toyo den R52 für 360,-€/Satz.
-
Tante Google hilft.
-
schnurpi2000 , mit 9 Satelliten bist Du im perfekten Bereich. Es werden nur 3 benötigt. Siehe hier. Da haben die Programmierer wohl gepennt, weil ne schlechte Genauigkeit heißt für mich 2-3 verfügbare Satelliten .
Die maximale Anzahl der "sichtbaren" Satelliten für einen Empfänger schwankt zwischen 7-12, siehe animierte Graphik hier.
Bei 9 bist Du mehr als im grünen Bereich.