ist das nicht die, welche beim Ausschalten der Zündung kurz angezeigt wird?
Beiträge von Maverick
-
-
ist es ein G122/150 oder X180/D115 ? erstere kommen aus Mexiko, zweitere aus Japan.

-
das wurde glaube aus Sicherheitsgründen so gemacht, wird bestimmt auch noch so sein.

-
@Rudi : schnurpi2000 hat es super erklärt. Wobei ich diese Übersetzung/Bezeichnung fürchterlich finde.

-
Sind die Helligkeitseinstellungen im Connect noch die "alten" oder wurden die mit dem Update überschrieben?
-
Danke @rezis , mehr wollte ich ja auch nicht.
Mir kam diese Aussage nur etwas zu unfreundlich vor, also habe ich ein "bitte" eingefügt. 
Und jetzt bitte alle wieder beruhigen und zurück zum Thema. Ich werde hier bei Gelegenheit mal wieder aufräumen.

ASH8 : please use the translator for future posts, so that all users understand something.

-
wobei ich bezweifle, das man damit wirklich spart, Versicherungen sind die Letzten die etwas verschenken.

-
deswegen kann man das trotzdem freundlich tun, egal was in anderen Foren passiert. Hier ist das CX30-Forum.

-
@rezis , Stefan ich würde mir nie ein E-Auto ohne Range-Extender kaufen.

Ich habe auch schon mit dem MX30 geliebäugelt, aber die 200km sind mir auch zu wenig für längere Fahrten, das tägliche wäre easy zu machen, fahre nur 35km einfach auf Arbeit in eine Elektrofirma.

-
ist denn diese Anzeige animiert oder ändert sich nur die Zahl (620)?
Nachtrag: ich denke das ist nur eine ganz normal feststehende Skala, wie beim Tank und die Zahl oben ändert sich entsprechend nach Verbrauch.