Beiträge von Maverick
-
-
Nichtraucher : das ist so richtig, ich brauche keinen CX30 für das was ich fahre, da reicht der kleine vollkommen, selbst für Urlaubsfahrten zu zweit.
Ich bewege das Auto zu 85% allein jeden Tag 70km, dazu brauche ich kein Auto für 30T€
Ich bezweifle das es Händler gibt welche mir den CX30 für 24T€ verkaufen.( in meiner Wunschkonfiguration)
-
Das piepen ist fast zwingend, dann hat die Elektronik erkannt das alle Türen zu sind und der Schlüssel nicht im Wagen ist. Leider nimmt er sich da immer mal eine Gedenksekunde dafür und wenn der Schlüssel dann schon ausser Reichweite ist, wird nix mehr gemacht. Ist bei mir am CX3 auch so, mal ist die Tür fast zu und er piept und mal ist sie 2 sec. zu und er piept erst dann.
-
-
Ich hab mal meinem Händler ne Mail geschrieben, ob es den CX3 bald in D in dieser Version gibt.
-
-
- Ist "walk away" aktiviert?
- Wartest Du immer auf das piepen, wenn alle Türen zu sind bevor Du vom Wagen weg läufst?
wenn nicht, dann schließt er nicht ab.
-
2.0 M gibts nich, sollte G oder X sein.
-
ich würde auf alle Fälle das Dach noch rot folieren lassen, ist fast ein Muß. Die beiden MXe sehn cool aus damit.
Schade das es nur die beiden ab Werk so gibt.
-