Beiträge von Maverick

@Behaviour , ich habe das schon mehreren User hier gesagt: solange es im Forum keinen CX30 aus mexikanischer Produktion mit Qualitätsmängeln gibt, wünsche ich das auf Mutmaßungen verzichtet wird.;) Das verunsichert nur andere.

ich habe mir 2016 für meinen CX3 beim großen Fluß paßgenaue Gummimatten geholt. Qualitativ sehr hochwertig und immer noch super in Schuß. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht fertigen die auch für den CX30.;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

online findet man noch nicht viele Anleitungen. Bei Rameder gibts eine für die HAK - AHK, allerdings recht dürftig was die Demontage betrifft.

Du mußt die äußeren Heckleuchten entfernen und dann die komplette Heckstoßstange. Vorsicht ist bei den hinteren seitlichen Beplankungen geboten, da kann schnell was wegbrechen, da die teilweise recht lustige versteckte Clips haben.;)

Danke @rezis , diese Info haben wir im CX3-Forum schon drin. Dabei gehts um die Updates auf die neueste Version 70.00.352. Davor sollte man bei vorhandener FW 56.00.100 erst auf die 59.00.545 oder 70.00.100 updaten. Danach erst auf 70.00.352.

Derzeit aktuelle FW fürs MZD-1 ist 70.00.335;)