So geheim ist das nicht, ich bin schon oft im schönen Erfurt gewesen, zum Klöße und Bratwurst essen. Meine Frau stammt von da und ich bin beruflich meist 1x im Jahr am Airport
Beiträge von Maverick
-
-
wirklich nice die Dinger.
Ich habe seit 3 Jahren im CX3 Edelstahl-Einstiegsleisten drin, die sehn noch ganz gut aus. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild.
ich weiß, da muß mal geputzt werden.
Ansicht ist Fahrerseite, die wird am meisten benutzt.
-
schnurpi2000 , hättest dem ne Bratwurst vom Anger mit genommen als Bezahlung.
-
jetzt textet mir aber bitte nicht jedes Thema auch noch mit Corona zu.
-
also mal im Ernst, kommt sich der Händler da nicht schäbig vor, dem Kunden 82 Cent für 3 gedruckte Handbücher abzunehmen??
Sowas ist doch peinlich oder seh ich das falsch?
-
-
im Ernstfall bei sowas immer komplett löschen und neu verbinden. Bei der Sicherheitsabfrage am Handy müssen normal 2 Anfragen erlaubt werden, 1x die fürs Telefonieren und einmal die für die Audioausgabe.
-
dann hat schnurpi wohl seinem Händler bei der Preisverhandlung so viel Rabatt rausgeleiert, das jetzt keine Luft mehr war und er die 0,82€ für die Bücher selbst zahlen muß.
-
der Gute hat wohl vergessen den Yen-Preis vorher in Euro umzurechnen. Wären dann 3,68€. Was akzeptabel wäre.
-
is doch vollkommen irrelevant, was interessiert uns im CX30-Forum die Kulanzpolitik anderer Hersteller?
Mazda hat nun mal festgelegt das der Kunde bei Rückrufen keinen Anspruch auf einen von Mazda bezahlten Leihwagen hat.
Das das jetzt nicht unbedingt sehr kundenfreundlich ist steht auf einem anderen Blatt. Aber viele Händler bieten ihren Kunden trotzdem Ersatzfahrzeuge an. Einige gegen Bezahlung, andere gegen wieder volltanken, wenige sogar für 0.
Da wir daran auch nichts ändern werden, müssen wir das nicht tot diskutieren.