jepp, allerdings würde ich die Bremssättel als Kontrastelement in Rot oder so lackieren, bei schwarz paßt ja fast alles.
Beiträge von Maverick
-
-
Sonnensturm , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
scy , ach ja stimmt, da hatte @rezis mal was geschrieben. War gedanklich beim CX3, da geht die nur mit der Innenbeleuchtung.
Ambiente muß per MDARS aktiviert werden, hat glaube aber dann im MZD die Einstellmöglichkeit.
-
es gibt doch diese Welcome-Beleuchtung, da müßte doch eigentlich unter dem Armaturenbrett irgendwo ein passender Stecker rumhängen.
Leider kann ich Dir ohne Schaltplan oder EPC nicht sagen wo der ist.
Vielleicht kann scy da was rausfinden.
-
Schwarzfahrer , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Tobert , der Händler soll nicht, er muss!! Du hast das Fahrzeug mit dieser Ausstattung gekauft, also hat er bei Scheibentausch auch eine gleichwertige wieder einzubauen. Man könnte ihm sogar unterstellen das er eine billige Zubehörscheibe gekauft hat und die originale Mazda-Scheibe verrechnet hat.
-
Augsburger , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie und Coronafreie Fahrt.
-
alles gut, einfach weiter fragen
-
Liebe User,
wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit, das Coronavirus beherrscht unseren Alltag. Aber soll es auch uns beherrschen?? Ich finde NEIN.
Unser Forum ist immer für Euch geöffnet, ihr könnt Euch also auch weiterhin hier rege austauschen.
Wir wünschen Euch und euren Familien das ihr gut durch diese Zeit kommt vor allem gesund bleibt.
Das Team vom CX30-Forum
-
Da hat wohl in Japan einer bei der Steuergeräteprogrammierung gepennt und eine Funktion zu viel aktiviert.
Hatten wir im CX3-Forum auch schon. Da ging bei einem User die Tempomat-Verstellung +-10km/h obwohl kein Technikpaket verbaut war mit dem Abstandstempomaten. Das funzt nur bei dem, sonst nur +-1 km/h.