Pyro1989 , der Kreuzungsassistent macht im Prinzip das Gleiche wie der Ausparkassistent nur halt nach vorne, Die beiden funktionieren normalerweise ohne irgendeine Taste immer im Hintergrund.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
für den Abstand sind die oberen 2 linken Tasten um die "Cancel"-Taste.

-
nö VCM = Vehicle Control Module,

-
allerdings steht die Version vom IC noch nicht in diesem Freed, die ist neu.

-
Designer , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
Es gibt mittlerweile Infos auf deutsch. (LINK)

-
Jepp, auf Mazda.at steht bereits beim CX3 : "neu ab Juli 2020" und die 100 Jahre Sonderedition gibts ja auch als https://www.mazda.co.jp/cars/cx-3/grade/.

Clail :
Meine Wuschkombi beim CX30 wäre Selection 2.0X MT FWD, Polymetall, Designpaket, Bose, i-Activesense-Paket, alternativ noch das Ganze als Diesel.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nichtraucher : das ist so richtig, ich brauche keinen CX30 für das was ich fahre, da reicht der kleine vollkommen, selbst für Urlaubsfahrten zu zweit.
Ich bewege das Auto zu 85% allein jeden Tag 70km, dazu brauche ich kein Auto für 30T€

Ich bezweifle das es Händler gibt welche mir den CX30 für 24T€ verkaufen.( in meiner Wunschkonfiguration)
-
Das piepen ist fast zwingend, dann hat die Elektronik erkannt das alle Türen zu sind und der Schlüssel nicht im Wagen ist. Leider nimmt er sich da immer mal eine Gedenksekunde dafür und wenn der Schlüssel dann schon ausser Reichweite ist, wird nix mehr gemacht. Ist bei mir am CX3 auch so, mal ist die Tür fast zu und er piept und mal ist sie 2 sec. zu und er piept erst dann.

-