Ich hab mal meinem Händler ne Mail geschrieben, ob es den CX3 bald in D in dieser Version gibt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
- Ist "walk away" aktiviert?
- Wartest Du immer auf das piepen, wenn alle Türen zu sind bevor Du vom Wagen weg läufst?
wenn nicht, dann schließt er nicht ab.

-
2.0 M gibts nich, sollte G oder X sein.

-
ich würde auf alle Fälle das Dach noch rot folieren lassen, ist fast ein Muß. Die beiden MXe sehn cool aus damit.
Schade das es nur die beiden ab Werk so gibt. -
-
hier der Link nach Japan für das CX30 Sondermodell. Scheint ein komplett schwarzes Armaturenbrett zu haben.

>https://www.mazda.co.jp/cars/cx-30/grade/<
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Video zu den neuen Sondermodellen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
irgendwo muß das Handy ja liegen und wo sollte eigentlich egal sein. Dafür ist das Auto ja konzipiert.

-
H.-W. & @hhsjgmr , herzlichen Glückwunsch Euch beiden und allzeit knitterfreie Fahrt.