Das Problem haben einige hier, mal bleibt er "aktiv" mal nicht. Ist ein bisschen wie Lotto.
Beiträge von Maverick
-
-
SO, ich hoffe die Gemüter sind wieder abgekühlt. Ich habe hier 12 Seiten ( in Worten: ZWÖLF-Seiten) mit Beiträgen entfernt, welche nicht zum Thema gepasst haben bzw. provokativ waren.
Es wäre schön wenn es ab jetzt hier nur noch Beiträge zum Thema Verbrauch X-Motor gibt und sämtliche provokativen oder stichelnden Bemerkungen der Vergangenheit angehören.
Das Thema ist wieder offen.
-
bitte nicht hier im Forum auch noch mit dieser blöden Coronadiskussion anfangen.
-
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
schon erledigt....
, ich habe auch gleich mal die Tag´s kontrolliert, die sollten funktionieren.
-
Das mit den Kontakten klingt zwar gut, aber ich vermute das gerade bei Heizdrähten, wo doch auch mal höhere Ströme fließen können, eine Kabelverbindung sicherer ist. Abgesehen davon sind die Scheiben ja eingeklebt, was wenn dann auf den Kontakten Kleber wäre.
-
So, liebe Leute, da ihr es immer noch nicht auf die Reihe bekommt Euch hier respektvoll miteinander zu "unterhalten" und zwar nur über das Thema Verbrauch des X-Motors mache ich hier für 1 Woche dicht. Ich hoffe das bis dahin die Gemüter wieder abgekühlt sind und wir dann normal hier weiter diskutieren können.
-
ElectronicPartsCatalog= elektronischer Ersazzteilkatalog
-
sviraci , habs verschoben.
-
...........ich finde das sollten sie immer nicht nur situationsbedingt.