Der Link führt ins leere, da passiert nix. Ich habe den Link mal angepaßt und die Seite direkt verlinkt.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Dann wurde bei Dir das Update für den rechten Fuß vergessen.

-
So is das.....

-
laßt Euch von dieser Genauigkeitsansage nicht verrückt machen. Wenn ihr Empfang von mehr als 3 Satelliten habt ist das Signal perfekt. Zuhause ankommen werdet ihr auch mit 2 Satelliten, halt dann 30m daneben. Da muß man halt dann den Rest zu Fuß gehn.

-
Abgesehn davon werden beim Abschalten der Klima auch die Leitungen und Dichtungen vom Kältemittel nicht mehr geschmiert. Das kann im Ernstfall zu porösen Dichtungen und damit zum Verlust des Kältemittels führen.

-
Nichtraucher , es sei denn die Toyos kommen aus Mexiko
,Sorry der mußte jetzt sein, Steilvorlage.

-
es wäre hilfreich erst die SuFu zu bemühen bevor man neue Themen aufmacht. Diese Klimaanlagendiskussion gibt es schon. Ich führe mal beide zusammen.
-
schnurpi2000 , den Motor hatte ich schon ausgeschlossen, es gibt X-Motoren mit beiden Reifen und auch G-Motoren. Bei den letzten Beiträgen hatte sich das gut gelesen mit FWD und AWD, aber @GetBusy mußte mir ja da einen Strich durch die Rechnung machen.

neue Theorie:
Es bliebe noch der 16"/18" Unterschied, kann den jemand wiederlegen?

-
Kkann es sein das die FWD´s mit Bridgestone und die AWD´s mit Toyos geliefert werden? Ist mir jetzt bei den letzten Beiträgen so aufgefallen.

-
Dann hat Mazda da ja sehr gut gearbeitet, find ich gut.