nö, alles gut
@hhsjgmr . Die Aussage sollte eigentlich in den Mexicofreed, aber dann paßt das Zitat nicht dort hin, ein Teufelskreis.
ich vermerke das mal im Beitrag.
nö, alles gut
@hhsjgmr . Die Aussage sollte eigentlich in den Mexicofreed, aber dann paßt das Zitat nicht dort hin, ein Teufelskreis.
ich vermerke das mal im Beitrag.
der X sollte aber aus Japan kommen.
Smaltalk bitte in der Forenkneipe. Hier nur themenrelevante Beiträge, sonst schweifen wir wieder zu weit ab.
alle Informationen zu TSI´s gibts es hier.
Hier mache ich mal zu.
genau das ist die Intension dahinter. Wenn in der Signatur Motor und Ausstattung steht erspart man sich bei Problemen und Fragen das Nachfragen diesbezüglich. Es hat in keinster Weise mit Angeben/Protzen zu tun.
Die Teile hängen an der OBD-Schnittstelle, ich möchte nicht wissen, welche Daten die da alles rauslesen. Lenkwinkel, Bremsverhalten, Geschwindigkeit etc.
dann wurde da geschlampt.
Hast Du PLZ oder Stadt eingegeben, manchmal ist die PLZ besser. Das Teile der Karte nicht auf einigermaßen aktuellem Stand sind halte ich jetzt mal eher für unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen.
espresso67 : hättest auch dem Schnurpi abkaufen können, wenn der das noch rumliegen hat.