Also ich persönlich nutze das Zeug ja gerne. Richtig aufgetragen schmiert da nichts und die Scheibenwischer braucht man bei frischer Versiegelung ab 50/60km/h garnicht mehr, da reicht der Abperleffekt vollkommen aus. Ich bin mal nachts von Köln nach Chemnitz im strömenden Regen ohne Nutzung der Scheibenwischer gefahren und hatte jederzeit ideale Sicht auf die Strasse. Gerade in der Dunkelheit, finde ich, bringt Rain-X einen großen Gewinn was die Sicht durch die Scheibe betrifft.
Beiträge von Maverick
-
-
normalerweise kann die Versandkette komplett nachverfolgt werden. Also sollte der FMH auch wissen ob das Auto noch im Hafen von Hiroshima/Veracruz steht oder schon auf dem Dampfer namens ......... nach Antwerpen, bzw. auch dann im Hafen von Antwerpen oder auf dem LKW zum Ziel.
Leider ist nicht jeder FMH so freundlich und gibt die Info´s weiter.
-
96km Reichweite von iStop hatte ich nach 3 Jahren und 70Tkm, da gibts eigentlich den ersten Baum.
-
jepp, Rain-X ist ne feine Erfindung. Nutze ich auf der kompletten Frontscheibe.
-
Im Crash-Fall müsen die Türen entriegelt werden, das ist glaube sogar ein Kriterium für die Zulassung vom KBA.
-
Danke für die Info, schau ich mir mal an.
Das mit der Bedienung von EAC hab ich schon gemerkt.
-
Clail , ich habe mir den EAC mal runtergezogen, muß mich da allerdings erstmal einarbeiten. Komme mit dem noch nich so richtig zurecht was flac betrifft.
-
dann is das natürlich richtig mies wenn die Lieferzeit so ewig ist. Bei 4000,-€ Unterschied würde ich das auch tun.
-
gibst Du deinen in Zahlung oder verkaufst Du privat?
-
ich rippe mp3´s generell nur mit den maximalen 320kbit, niedriger garnicht.