wenn Du mir einen ausgibst dann schönige ich Dir die Statistik auf 49A Wobei das nicht viel ändert, bist halt dann im Kreise der UHU´s (unterHundert)
Beiträge von Maverick
-
-
Leute, könnt ihr denn nicht mal 2 Tage ohne Streitereien auskommen???
30er , bitte fühl Dich nicht immer gleich angegriffen, sondern betrachte es mal auf der Sachebene.
NewCX30 , Empfehlungen für Zubehör oder was auch immer hier im Forum, sind nur Hinweise von Usern an User. Jeder sollte diese Informationen immer für sich gegenchecken und nicht andere für Fehlkäufe verantwortlich machen. Schließlich hast Du die Wanne für Dich gekauft und nicht "30er".
-
die Tendenz ist täglich steigend, hast Du das noch nicht bemerkt?
-
@kafu , ein Blick ins Handbuch hilft beim suchen nach dem Sonnenlichtsensor.
Da dieser Sensor bei Klimaanlagen zwingend zur Regelung benötigt wird, muß er auch verbaut sein. Geht leider nicht anders.
-
allen Neubesitzern herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
ich hatte heut das Vergnügen den X mit Handschaltung probe zu fahren. Waren leider nur knappe 20 km, Messe Riem nach Parsdorf und wieder zurück, also fast alles Autobahn. Aber auf der Strasse bis zur BAB mitschwimmen bei 50km/h, Momentanverbrauch 2,7l/100km. Ich hatte vorher den Verbrauch resettet und nach dem Abstellen standen da 6,5l/100km. Aber ich muß auch sagen, unten rum fühlt er sich nicht wie 180PS an, da schiebt der Diesel schon besser (hat ja auch den Turbo zum zwangsbeatmen
)
Aber sonst ein schönes sehr ruhiges Auto mit einer genialen knackigen Handschaltung mit sehr kurzen Schaltwegen. Dagegen fühlt sich das in meinem CX3 an wie ein Rührwerk
Irgendwann werde ich den nochmal intensiver testen.
-
Obwohl die WLTP-Werte Pflicht sind, geben die Hersteller immer noch die NEFZ-Werte an. Das könnten die echt mal lassen. Diese Werte interessieren doch jetzt keinen mehr.
-
30er & @fragix , dann ist ja alles gut,
Habt ihr schon mal Calgon probiert, des hilft bestimmt auch dagegen.
-
Tatjana , nö leider hat die neue Forensoftware nur diese ...........Smilies.
Ich finde die im CX3-Forum auch um Welten besser.
-
Ich habe mal beide Themen zusammengefügt, bitte erst die Suchfunktion nutzen bevor neue Themen eröffnet werden.