Stellt sich die Frage: haben die Ungarn die deutschen Routenanweisungen falsch programmiert oder wurde bei der Übersetzung geschlampt? Das Problem dürfte sich durch alle IGO-Systeme ziehn. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
herzlichen Glückwunsch Mattu und schön knitterfrei bleiben

-
Die LF Control Unit ist ein Teil der Keyless-Go Geschichte, sie gibt die angeforderten Piep-Töne von der Start/Stop-Unit an einen Summer weiter.
Sieht im Schema so aus: >LINK<

-
kann nur jeder bei Mazda reklamieren, vielleicht wird dann was geändert, sonst muß man damit leben.

-
das ist immer noch so?
Ich dachte Mazda hätte mit dem Connect 2 endlich mal die Streckenführung überarbeitet. Da ist wirklich vogelwild, da fährt man auf einen Autobahnzubringer (meist ne Staatsstrasse) und das Mädel im Navi meint: rechts abbiegen auf A94. Das gibts schon seit dem Connect 1
-
Um den TSI-Freed mal "sauber" zu halten habe ich für Diskussionen rund um die Rückrufe und Informationen mal ein separates Thema aufgemacht. Bitte nur hier darüber texten.

-
Super Arbeit Clail

-
Pyro1989 , der Kreuzungsassistent macht im Prinzip das Gleiche wie der Ausparkassistent nur halt nach vorne, Die beiden funktionieren normalerweise ohne irgendeine Taste immer im Hintergrund.

-
für den Abstand sind die oberen 2 linken Tasten um die "Cancel"-Taste.

-
nö VCM = Vehicle Control Module,