Lederausstattung

  • Meine Meinung ist zwar kein Maßstab aber hier würde ich auf Nachbesserung drängen. Was aber schwer wird denn der Händler wird es auf den Kunden schieben, dann waren es Knöpfe der Latzhose die gedrückt haben.?Du hast aber gar keine.? Dem Händler würde ich es aber schon zeigen.?War das von Anfang an schon?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Also eine Druckstelle kann man definitiv ausschließen, da es eine Erhebung nach außen ist. Bei der Fahrzeugübergabe vor 14 Tagen ist es mir nicht aufgefallen. Man sieht es aber auch nur bei einem gewissen Licht in einem gewissen Winkel. Es sieht optisch aber halt nicht schön aus.

  • jepp, so sollte das eigentlich sein bei der Sitzheizung, heißt ja nicht nur Popowärmer.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ahja, wieder was gelernt. Ich hab die (obwohl bei meinen beiden Qashqais vorhanden) bisher nie die benutzt. Beim CX-30 hab ich das ja auf Automatik, aber noch nie so richtig wahrgenommen, außer der Lenkradheizung.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV