Beiträge von Maverick

richtig furby , genau so meinte ich das auch. Von USB-Kabel anstecken hatte ich nix geschrieben. ;)Das dann gleich Audio abgeschaltet wird, wenn ich USB anstecke, ist natürlich auch blöd.:/

das mit den Sprachnachrichten hatten wir doch schon, das sind Audiofiles keine Textbausteine zum vorlesen. Wenn man Sprachnachrichten hören möchte muß man am MZD auf Bluetooth-Audio umstellen und danach die Sprachnachricht anwählen zum abspielen. Ist leider so aufwendig und lenkt ab.;)

Zu 2. kann ich Dir leider nix sagen.;)

um das ganze mal richtig zu erklären:

• Der Skyactive G-Motor ist ein Benzinmotor der in den Varianten 122/150PS angeboten wird. Er hat auch eine Zylinderabschaltung.
    • Der Skyactive X-Motor ist ebenfalls ein Benzinmotor mit 180PS, allerdings arbeitet dieser im unteren Lastbereich mittels Zündkerzen-kontrollierter Kompressionszündung (SPCCI), also ähnlich wie ein Dieselmotor. Dadurch wird ein etwas geringerer Verbrauch als beim herkömmlichen Benziner erreicht.

Genaueres im Link von hjg48 ;)

Die Reifen passen leider nicht in einen noch als Paket versendbaren 60x60x60cm Karton rein, der Durchmesser ist größer, somit kommt bei DHL noch Sperrgut-Zuschlag dazu und der Versand kostet dann ca. 90,-€ für 2 Pakete á 2 Reifen.;)

Dabei ist es aber vollkommen egal wie schwer JJM ist.8o