Broditbietet da einiges an, vielleicht findest Du ja dort was.
Beiträge von Maverick
-
-
ich nutze am CX3 einen Atera Strada DL3, der hat eine Slidefunktion, mit der kann ich den Träger nach hinten sliden und dann komm ich an den Kofferraum. Ist also ne ähnliche Technik wie beim Uebler. Schau Dir mal das Video an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hast Du auch überall nachgeschaut? Vielleicht haben die sich unter der extra Abdeckung vom X versteckt?
Irgendwann muß ich diesen X auch mal Probefahren, ist schon krass wie groß allein der Verbrauchsunterschied zwischen MT und AT ist.
-
okidoki111 : Respekt zu Deiner Entscheidung und viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.
Alles Gute Dir.
-
So ist es auch, die Toolbox macht keinen Unterschied zwischen Originalkarte und Backupkarte. Einfach die originale updaten und danach die Backupkarte. Die geht dann sogar schneller, da die Kartendaten nur 1x runtergeladen werden und auf dem Rechner gespeichert sind.
-
erledigt, habe auch gleich noch die "Tags" eingetragen, damit die SuFu besser findet.
-
, stimmt da war ja noch was........
-
Da siehste mal mit was ich mich im CX3-Forum so beschäftigen muß.
Da haste aber auch den "schönsten" Beitrag rausgesucht.
-
Ich frag mich grad, warum andere nicht auch solche Verbräuche mit dem X-Motor hinkriegen.
Top Wert.
-
In der Software vom CX3-Forum haben wir das Spritmonitor-PlugIn. Ich weiß nicht ob das hier auch möglich wäre.
Vermutlich sind noch zu wenig Supporter im Forum.