Jetzt wartet doch erstmal auf die ersten CX30 aus Mexico, bevor ihr schon wieder alle verrückt macht. Erstmal anguggen und danach kann man immer noch schimpfen, falls da was zu schimpfen wäre.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
meine Meinung zu einigen Punkten:
4) in Japan arbeitet man teilweise noch mit den "alten" Längenmaßen, vielleicht daher die seltsamen Skalierungen?
6) jede Landstrasse hat am Seitenrand in regelmäßigem Abstand ein Schild stehen mit der Nr. dieser Strasse.
9) für die Naviangaben gibts auch noch ein HUD, wo Meter und Abbiegehinweise angezeigt werden, dazu muß man nicht aufs Connect schauen.
11) Im neuen Connect 2 gibt es keine Touchfunktion mehr, ergo kommt auch diese Meldung mit der Bedienung nicht. Wo hast Du die gesehen?
14) hast Du mal versucht die Postleitzahl einzugeben? Bei Orten die das Navi nicht kennt gebe ich als erste mal die PLZ ein und siehe da kommt meist sogar ein Suchergebnis.

-
ist denn sonst die Kontrollleuchte im Taster an? Wenn nicht, dann auch keine Heizung

-
könnte evtl. mit der Erkennung der Fahrbahnmarkierung zusammen hängen? Kontrollier mal ob man bei grünem Lenkrad die Streifen auf der Strasse sieht und bei weißem nicht. Ist nur ne Idee.

-
dann bestellts Euch doch

-
Dann warte ich aber nur zu gern noch 500 Jahre

-
Ich habe auf meinen CX3 glatte 5 Monate gewartet
, jetzt habt Euch mal nich so mit den lumpigen 4 Monaten.

-
ich vermute wegen Deinem etwas holprigen Deutsch.
Aber mach Dir nix draus, das Problem haben sogar manche Ur-Deutschen auch.

Und Deutsch ist leider auch keine einfach zu erlernende Sprache, wobei die 5 Jahre Russisch in der Schule waren auch nicht ohne.
Aber ein paar Brocken sind noch da.
-
Fernlicht war "aktiviert" und Geschwindigkeit über 40km/h?
Gibt es nicht auch noch die Grüne Kontrollleuchte für aktivierte Fernlichtautomatik bzw. Matrix?
-
eher nicht, hier gehts ja um die Kofferraumwanne.

Ich habe mal die paar Info´s dazu in ein separates Thema gepackt, dort kann dann weiter darüber diskutiert werden.