...Kraft kommt von Kraftstoff...
War schon immer so, wer sparen will fährt Diesel
...Kraft kommt von Kraftstoff...
War schon immer so, wer sparen will fährt Diesel
Rischtisch
Tatjana : nein, das Benutzerhandbuch im Connect gibt es erst seit dem neuen Connect2 im M3/CX30
Ich sag nur: Thread "Heizung". Klima braucht auch Sprit.Viele Faktoren AWD FWD usw..
....
Die Klima wird mittels Magnetkupplung aktiviert, bei Temperaturen unter 4°C läuft die wegen Vereisungsgefahr schon mal garnicht. Also kann man das schon mal ausschließen.
Da wir bereits einen solchen Thread haben, mache ich der Übersicht halber hier mal zu.
Weiter gehts dann bitte in dem von scy verlinkten.
Das einzige was man noch hinzufügen sollte: Das Kältemittel dient auch gleichzeitig als Schmierung für den Klimakreislauf, also Verdichter und die ganzen Dichtungen. Wenn man die Klima also nur selten anschaltet hat das System keine Schmierung, die Dichtungen trocknen aus und dann kann das Kältemittel entweichen.
Nur mal so als Zusatzhinweis.
ah, das wußte ich noch nicht, das man da per Knopfdruck was tun kann. Danke Dir.
steht doch alles da?!
beim fettgedruckten Link von Rezis steht dahinter: DME1-A1601-C. Da Deine FIN 123100 ist, ist sie größer als 107708, also Version C.
Installation auf eigene Gefahr
Alles gut....
ist so richtig wie Du geschrieben hast,
hell - bedeutet früheres Einschalten des Lichtes, dunkel - späteres Einschalten.
Die Schwellwerte für das Abblenden sind fest im System da hilft nur im Ernstfall der "manuelle" Modus, also ganz oldschool mit dem Hebel arbeiten ohne Automatik.
Wobei mir auch schon aufgefallen ist, das man sich auch gern von der blauen Kontrollleuchte irritieren läßt. Wenn ein Fahrzeug entgegen kommt mußte die ja bisher immer aus gehn (analoges Fernlicht), Aber er blendet ja Sektorweise aus und so sollte der Gegenverkehr nicht geblendet werden.
Die ober ist die Version (B) die untere die Version (C), jetzt mußt Du nur mit der FIN Deines CX30 vergleichen, liegt die oberhalb 107708 dann Version C, sonst B