da wäre der Aufpreis für Komplett-Leder incl. elektrischem Sitz und der (da Leder euch nicht gefällt) zusätzlichen Schonbezüge entschieden billiger gekommen.
Beiträge von Maverick
-
-
-
jepp
-
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
MaVo , doch auch Benziner haben ein AGR, aber da verkokt nichts, weil der Verbrennungsprozeß "besser" ist. Da kann man das Teil auch blind machen, ohne das man Fehler im MSG bekommt. Beim Diesel müßte man es direkt ausprogrammieren, sonst geht nix mehr. Ist aber eh offiziell verboten.
-
Bei meinem Leon hat sich nach 110000km das AGR verabschiedet, war ne Zeit lang das Ausfallteil schlechthin bei VAG-Konzern. Es ist aber auch besch.... verbrannte Abgase nochmal zu verbrennen.
Da war nix mehr mit Garantie oder Kulanz, hat mich 750,-€ gekostet, weil das Teil hinten am Motor verbaut ist und da fast das halbe Auto zerlegt werden mußte. Google mal nach AGR-Ventil, da wirst Du ne Menge finden.
-
wiri , bitte beim Erstellen von Themen nicht nur 1 Wort als Thementitel verwenden, damit kann keiner was anfangen!!
-
wenn die integrierten AGR´s genau so "haltbar" sind wie ihre Vorgänger, dann Prost Mahlzeit. Gibts dann nen neuen Motor wenn das AGR verreckt? Wäre für den Konzern sicher rentabler als nur das AGR für 700,-€
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger umbenannt. Solch kryptische Kurzworte als Thementitel sind kontraproduktiv.
-
Kuestenschreck , ich glaube Du hast kein Matrixlicht. Da verzichtet man schwer auf den Komfort, bei Standard-LED ist das einfacher mit dem Fernlicht.
-
das praktiziert Mazda leider schon recht lange, da gabs im CX3-Forum auch schon User die sich beschwert haben.