Gerry_69 : es sind nur 29000 CX30, die 1 ist ein Platzhalter der in allen FIN´s benutzt wird.
Beiträge von Maverick
-
-
da hilft nur eins, ab zum FMH dort vorführen und tauschen lassen.
-
der Tempomat wird normal bei jedem "Motor aus" zurückgesetzt. Der Abstand bleibt eigentlich gleich.
Allerdings finde ich dir Einstellung "minimal" sehr grenzwertig. Errinnert mich etwas an Drängler. Bremsen auf 0 kannst Du damit im Gefahrenfall sowieso nicht, das macht dein Vordermann dann für Dich.
-
....am lustigsten ists immer wenn ich tanken fahr und immer verkehrt rum an der säule stehe. tankdeckel bei den deutschen auf der anderen seite!
dafür gibts ja neben dem Tanksymbol im KI den kleinen weißen Pfeil, der Dir zeigt, wo der Tankdeckel ist.
-
@rezis , dann würde ich empfehlen immer den Post#1 dieses Themas zu erweitern, da kommen alle raus die neu ins Thema kommen. Allerdings wirst Du dazu eine Supporter-Mitgliedschaft brauchen, da die Bearbeitung von Beiträgen auf 24 Stunden limitiert ist, für die "Standard"-User.
Wobei es übersichtlicher bleibt, wenn Du im Post#1 nur die Beiträge im Thema (mit Permalink) verlinkst, in denen die einzelnen Updates beschrieben sind.
-
außer beim CX3
-
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt, damit wir auch beim Thema bleiben.
-
-
gibt es, nennt sich "Driver with 2 open Eyes"
ne aber im Ernst, das is schon eher blöd wenn die TSR nur im "normalen" Navimodus funktioniert und bei Verwendung von AA/CP plötzlich nicht mehr. Die SD-Karte bleibt ja deswegen im Schacht und die Anzeige im KI sollte auch möglich sein. Würde da mal beim FMH nachfragen, warum das so ist.
-
Also wenn ich das richtig rausgehört habe, ist das für die Embedded Connectivity.
Man kann:
1. einen WiFi-Hotspot für die Insassen erstellen
2. Ist es möglich, Updates via OTA (OverTheAir) ins Fahrzeug einzuspielen.
3. über die MyMazda App Fahrzeugdaten anzeigen lassen, wie Tankinhalt, Kilometer, offen, geschlossen etc.
es sind wohl auch so nette Funktionen wie Remote Start, öffen oder abschliessen möglich. Das freut dann mit Sicherheit die Hacker unter den Autodieben, die müssen nur noch die Verbindung hacken und können den Motor starten und wegfahren.
Aber ist nicht eh eine SIM-Karte verbaut wegen des Notruf-Systems im CX30?