Beiträge von Maverick
-
-
joergm6 , als Supporter kann man das.

Aber ich habe ja angeboten das zu machen, allerding werde ich nicht die Liste erstellen. Das ist eure Aufgabe.

-
ich finde ein Problemsammelfreed reicht vollkommen aus, ihr solltet nur nicht all zu viel diskutieren sondern nur die Probleme auflisten, dann bleibt es auch übersichtlicher. Ich habe die Beiträge hier mit eingefügt.
Als kleines Entgegenkommen meinerseits:
Wenn mir einer von Euch eine Liste schickt mit allen Problemen die hier schon drin stehen, dann kann ich die ja im 1. Beitrag einfügen und die Übersicht bleibt erhalten.

-
@Jeanluc_P , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
30er: 80-100 my Lackdicke wäre ja super, allerdings ist Mazda da sparsamer. Ich habe bei meinem CX3 mal gemessen und bin da auf maximal 65my gekommen. Die Problemstellen an der Heckklappe des CX3 ( Bereich um die Kamera, da rostet es gern) sogar nur 33my.

Ich hoffe beim CX30 wurde da die Qualität etwas erhöht.
-
-
das ist japanische Logic, Tatjana

-
ja der "Knopf" zum Km-Rüchstelle ist auch für die Instrumentenhelligkeit. Wenn der ganz auf hell steht, dann dimmt innen nichts. Einfach kurz nach links drehen und wieder loslassen, dann sollte es funktionieren.

Beim Connect 1 wurde das KI/Navi mit "Scheinwerfern an" gedimmt, ich denke mal das es beim Connect 2 auch so geblieben ist. Wüßte nicht das da ein 2. Helligkeitssensor verbaut wurde.

-
man kann aber auch im Nachhinein die Problemstellen folieren lassen mit Klarsichtfolie. Hat ein User im CX3-Forum machen lassen an seinem Magmaroten. Man sieht nix und hat einen besseren Steinschlagschutz.

-
weichheimer: herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.