Beiträge von Maverick
-
-
bisher ist mir keiner bekannt, aber Google hilft beim suchen. Schau mal hier.
-
jepp, wenn da ne Schneeschicht drauf ist, kann er nicht mehr so gut "sehen". Ist bei allen Mazdas mit MRCC so.
Tempomat wird dann auch deaktiviert.
-
CXDreissig : hab ein Galaxy Note 8 mit Android 9, das sind die Einstellungen im Google Maps. Oben links die 3 Streifen, im Menü dann 3. von unten "Einstellungen"-> 5. von unten "Navigationseinstellungen"-> dann runterscrollen bis" Optionen für Kraftfahrzeuge", dort der 2. Eintrag "Tachometer" ON/OFF
-
ich glaube beim Alter "cheaten" eher die Frauen, nicht die Männer
-
Crain : wenn Du ein Auto suchst, das dich langfristig begleitet, dann wäre der Peugeot eh die falsche Wahl. 3 Zylinder, 1.2Liter, 155PS, so ein Rasenmähermotor überlebt keinen 2.0l Sauger
-
gerne doch
-
unter Google Maps: Einstellungen->Navigation->Optionen für Fahrzeuge->Tachometer
-
Ich habe jetzt erst gemerkt, das die überhaupt mal von Google implementiert wurde. Muß aber recht neu sein, ist mir nämlich noch nie aufgefallen, gut ich navigiere auch selten mit GM.
Aber hab des heut mal getestet (nur am Handy) die GPS-Anzeige in GM liegt ja min 5km/h unter der gefahrenen Geschwindigkeit. Also sehr Blitzer-freundlich
Theoretisch sollte diese Anzeige ja eigentlich mit gespiegelt werden. Hast Du mal probiert den "Tachometer" in den Einstellungen aus/einzuschalten, während AA aktiv ist. Vielleicht hilft das ja.
-
Bop : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.