interessant, in dem Link in meinem Post, das ist eine Firma die genau solche Auflastungen macht, vielleicht auch da mal nachfragen.
Beiträge von Maverick
-
-
Filehorst hat aber eine Dateigrößenbeschränkung von 1GB je File / Uploadvorgang. Da macht sich Google-Drive oder Magenta-Cloud besser. Für Bilder und Dateien <1GB ist das perfekt.
-
formel1 : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
dann hilft wohl nur das Modul von Ali, ich hab das auch im CX3. Funzt prima.
-
Brille putzen
-
die Anhängezuglast bezieht sich immer auf Fahrzeug. Eine Erhöhung ist immer in Bezug auf den D-Wert der AHK möglich. Siehe hier.
Ich würde diesbezüglich mal beim Händler fragen, ob eine Anhängelasterhöhung bei deinem CX30 von 1300kg auf 1500kg möglich ist.
Die originale AHK von Mazda hat einen D-Wert=8,7 kN.
-
Gerry_69 : es sind nur 29000 CX30, die 1 ist ein Platzhalter der in allen FIN´s benutzt wird.
-
da hilft nur eins, ab zum FMH dort vorführen und tauschen lassen.
-
der Tempomat wird normal bei jedem "Motor aus" zurückgesetzt. Der Abstand bleibt eigentlich gleich.
Allerdings finde ich dir Einstellung "minimal" sehr grenzwertig. Errinnert mich etwas an Drängler. Bremsen auf 0 kannst Du damit im Gefahrenfall sowieso nicht, das macht dein Vordermann dann für Dich.
-
....am lustigsten ists immer wenn ich tanken fahr und immer verkehrt rum an der säule stehe. tankdeckel bei den deutschen auf der anderen seite!
dafür gibts ja neben dem Tanksymbol im KI den kleinen weißen Pfeil, der Dir zeigt, wo der Tankdeckel ist.