Qashqai : jetzt is dann langsam mal wieder gut, wir hatten erst 2 Streithammel, einer hat das Forum verlassen. Und jetzt möchte ich das hier Ruhe ist, sonst verteilen wir mal paar Auszeiten!
Is ja wie im Kindergarten.
Qashqai : jetzt is dann langsam mal wieder gut, wir hatten erst 2 Streithammel, einer hat das Forum verlassen. Und jetzt möchte ich das hier Ruhe ist, sonst verteilen wir mal paar Auszeiten!
Is ja wie im Kindergarten.
@Cyman2001 , Glückwunsch und immer schön knitterfrei bleiben.
Bulldog : der
@Thomas F. hat hier seine Erfahrung klar gemacht, das dies vielleicht etwas zu extrem geäußert wurde ( es ist ja schliesslich sein eigenes empfindliches Popometer) sei dahin gestellt. Du hast aber dann doch etwas unter die Gürtellinie getextet.........
Dann mach`s ma gut, aber ganz schnell, bitte!
das Gleiche gilt für die Antwort von @Thomas F.
Ich finde in einem Forum darf auch jeder mal Kritik an etwas üben, in Zukunft bitte vielleicht etwas dezenter, aber....
.....ich verlange hier von allen Respekt gegenüber den anderen Usern!!
Dann kann man das Licht auch gleich besser hören
Leute, bitte keine Beleidigungen oder ähnliches. Wir sind hier alle erwachsen (denke ich mal) Sonst mache ich den Threed hier dicht.
wenn man gute Kumpels hat die dort arbeiten.
Special Connection zu Mosolf, die sind immer gut. Sowas hab ich auch.
im Grunde ist es Erbsenzählerei, Wenn wir hier im Forum vom MZD reden, dann meinen wir natürlich auch nur das Mazda Connect vom CX30, es sei denn es wird dazu geschrieben wie "das MZD vom CX3"
Das war jetzt eh schon genug Offtopic.
Bitte wieder zurück zum Thema "iStop nicht bereit".
hjg48 : wo bitte findest Du denn einen Unterschied zwischen "MaZDa-Connect" und "Mazda-Connect"???
Und jetzt sag nicht, an den fehlenden Buchstaben.
Mazda hat sich neuerdings nur dazu bewogen, MZD nicht mehr abzukürzen sondern auszuschreiben.
Das es sich beim CX30 um das neuere MZD handelt weiß ja inzwischen jeder hier im Forum.
hjg48 : wo liegt Dein Problem?
Unsere User dürfen, da sie mündige Bürger sind, auch gern etwas Eigeninitiative zeigen und mal selber suchen.
Ich werde nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren.