@rezis : danke Dir für die Info.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
komisch, beim CX3 bleibt die Einstellung auch.

-
@rezis : fürs Motortuning würde ich Dir die Jungs von "Darmstädter-Luft" aus dem CX5-Forum empfehlen. Die haben sich seit Jahren auf die Mazda G und D Motoren spezialisiert und werden bestimmt auch den X-Motor in Angriff nehmen.
-
@Cyman2001 : Höchstgeschwindigkeit erreicht man bei Mazda generell im 5. Gang. Der 6. Gang ist als "Spargang" ausgelegt. War zumindest bisher in den Modellen CX3, CX5 und M3 so. Denke das man da nichts verändert hat. Merkt man auch auf der BAB wenn man bei höheren Geschwindigkeiten beschleunigt im 6. Gang, dann kommt die Schaltempfehlung für den 5.

-
mit oder ohne Bose?

-
Ich glaube es ist unerheblich, ob Du den Tempomaten im Stand oder während der Fahrt einschaltest, Normal wird er dann beim nächsten Motorstart wieder als "On"eingeblendet und der Abstand sollte auch wie vorher eingestellt sein, nur den "Soll-Speed" mußt halt neu setzen.

-
@rudi : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
deswegen sag ich ja, nachfragen

Zumindest zum Thema selbst können die was sagen, vielleicht auch wann der CX30 dort "behandelbar" ist

-
da hat sich der Redakteur aber viel Arbeit gemacht. Im Kapitel "Licht & Sicht" hat er gleich mal vergessen, den vom M3 kopierten Text auszubessern.