Da das TFL permanent leuchtet und auch nicht in seitliche Richtung sondern nach vorn, ist es nicht möglich da ein Abbiegelicht draus zu machen. Abgesehn davon ist allein schon die Leuchtkraft zu gering. Da der CX30 nicht mal mehr Nebelscheinwerfer hat kann man auch diese Option leider abhaken.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Da wir schon wieder vom Thema abgekommen sind, habe ich die Beiträge zur Versicherung mal in ein separates Thema verschoben.

-
Jetzt beruhigt Euch mal wieder.
Einfach ignorieren, dann sollte wieder Ruhe einkehren.Ralle61 : ich wünsche hier keine Beleidigungen, sonst verteile ich ganz schnell Auszeiten! Wenn Du keine konstruktiven Beiträge zum CX30 beitragen kannst, egal ob Kritik oder Lob,, dann schreib einfach gar nichts. Solche Parolen sind in meinen Augen einfach nur hirnlos.
-
es ist und bleibt auch ein Benziner, wenn man mal richtig drauf tritt, dann schluckt er auch. Das kann er dann doch nicht so gut wie der Diesel, aber ich finde die X-Technologie trotzdem genial.
Und glaubt mir, auch ihr müßt erst noch etwas mit dem rechten Fuß üben um den X-Motor sparsam zu fahren.

-
ich mache mal nur zu.

-
für Elektrofahrzeuge wäre ein Tempolimit sehr Reichweitenfördernd.

-
richtig, aber die 12. Stelle ist immer eine 1.
In dem PDF steht ja auch FIN 100001 - ZZZZZZ, also vom 1. CX30 bis zum letzten. Der erste CX30 hat die 100001 als "Seriennummer"
Ergo ist die 130000 die Nr. 30000. -
-
ich bewege meinen CX3 auch zu 80-90% mit dem adaptiven Tempomaten und habe dabei Strecken-bezogene Verbräuche von 3.8-4,5l. Laut Spritmonitor liege ich bei 5,01l mit KM-Stand 89000.

-
Bitte nicht verwechseln, der CX3 hatte nur Frontpiepser, der CX30 hat dazu noch die Kamera. Die Frontpiepser beim CX3 gingen glaube ab ca. <20km/h selbständig los., bzw. auch per Tastendruck auf die "P" Taste links unterm Lenkrad.

Verschieden Systeme mit verschiedenen Eigenschaften.