der Skyactive X ist nur besonders in Hinblick auf sein Wirkungsprinzip, er bleibt trotzdem ein Motor mit 4 Zylindern in dem sich die Kolben auf und ab bewegen.
Danke befratim für die Korrektur
der Skyactive X ist nur besonders in Hinblick auf sein Wirkungsprinzip, er bleibt trotzdem ein Motor mit 4 Zylindern in dem sich die Kolben auf und ab bewegen.
Danke befratim für die Korrektur
die Verkehrszeichenerkennung nutzt sowohl die in den " veralteten" Kartendaten hinterlegten Geschwindigkeitsbegrenzungen als auch die FSC Kamera. Diese erkennt alle Schilder am Strassenrand, Anzeigen in Wechselzeichenbrücken auf der BAB erkennt sie nicht. Ist aber bei vielen Herstellern so.
...betrifft allerdings nur Win10; Win7 und "kleiner" können FAT32 formatieren. Win10 halt "exFAT"
, kann man da wirklich nix mehr ändern? Ich würde den Händler nochmal fragen.
ich habe den Titel vom Freed mal angepaßt, Wörter in Großbuchstaben werden im Forum nicht gern gesehn. (gilt als schreien)
Und wir wollen doch keinen aufwecken, aus den süßen Träumen vom künftigen CX30
Bei der Tageszulassung bist Du dann der 2. Halter im Fahrzeugbrief, wenn der Unterschied nicht mal 500,-€ ausmacht würde ich lieber den Neuwagen nehmen. Als Tageszulassung sollte da mehr Rabatt drin sein.
Meine Bescheidene Meinung.
wahre Worte Klaus
so is das wenn man immer das neueste Betriebssystem haben will never change a running System.
Babbes : mit Sicherheit, da wäre z.Bsp. das bundesweite CX3-Treffen in Heimbuchenthal im Juni '20, wo gefühlt schon 50% CX30 anreisen werden.