Das ist leider so, weil das Auto des Deutschen liebstes Kind ist. Und da werden ja bekanntlich gerne mal mehrer Hundert Euro drinnen versenkt. ![]()
Daher kommt wohl auch diese dämliche Preispolitik.
Mal sehn wie lange die noch schlafen.![]()
Das ist leider so, weil das Auto des Deutschen liebstes Kind ist. Und da werden ja bekanntlich gerne mal mehrer Hundert Euro drinnen versenkt. ![]()
Daher kommt wohl auch diese dämliche Preispolitik.
Mal sehn wie lange die noch schlafen.![]()
wir probieren es mal Babbes , vielleicht klappts ja.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
, jetzt hat mich der nowodka scho wieder erwischt.![]()
Kennst mich doch Gerd.![]()
....oder 2020?
![]()
Babbes : wenn Du es schon nicht lassen kannst immer Vollzitate zu machen, dann lösche doch bitte wenigstens die Video- und Bild-Links raus. ![]()
Unsere Forensoftware kürzt ja die Zitate schon, leider funzt das nur ohne Bilder und Videos.
Ich habe ein Auge auf Dich.![]()
na hier rein, weil hier über diese Anleitung diskutiert wird.
Ich habs ja verschoben.![]()
ich habe extra Groß und in Rot geschrieben, das im Handbuch-Thema keine Diskussion erwünscht ist. Warum wirds dann doch gemacht, NewCX30 ?????
Habe die Post´s hier her verschoben.
stimmt ja, der CX30 hat ja gar kein Schlüsselloch in dem Sinne mehr. Hoffen wir mal das es dafür keinen Polenschlüssel gibt.![]()
schaut Euch mal das Thema "Energiesparfunktion" im Handbuch Kapitel 3-7 an, scheint als kann man da die Keyless-Sendefunktion deaktivieren.![]()
jetzt schmeißt Du aber bissl was durcheinander.
Bitte keine Verwirrungen stiften.![]()
Autos werden entweder per Keyless-Reichweitenverlängerung geklaut (passiert sehr selten!) ODER per Anlernen eines neuen Schlüssels an der OBD-Buchse. Das ist die häufigste Variante des Diebstahls, weil man nur 1 Mann braucht. Geöffnet wird das Auto dann mit einem Polenschlüssel.![]()