Beiträge von Maverick

Für die Navi-Stimmerkennung gibts ein "Trainingsprogramm", solltest Du mal durchziehn, vielleicht wirds dann besser. Steht im Handbuch beschrieben.;)

Die Passenger-Airbag-Leuchte ist bei allen Mazdas immer an.

Die Auflistungen beginnen auch im MZD-Connect 1 immer mit A

An diesen beiden Punkten wird sich wohl so schnell nix ändern.;)

Die Blinker ja, ich vermute aber das es nur Blinker sind und nicht wie im Designpaket Blinker mit TFL-Funktion. Will mich da aber jetzt nicht festlegen.

Vielleicht kann das einer der "No-Designpaket" ausgestatteten mal verifizieren.;)

Ich kann leider nur für das MZD-Connect 1 aus dem CX3 sprechen, da ist es auch so wie Du es beschreibst, Pause bleibt Pause, Stumm bleibt Stumm, auch nach dem Wiedereinschalten des Radios. Deswegen verwundert mich das etwas, das es beim Connect 2 jetzt plötzlich anders sein soll.;)

Es kann natürlich auch sein, da ich auf meinem MZD "Tweaks" laufen habe, das diese dafür verantwortlich sind.;)

Da das TFL permanent leuchtet und auch nicht in seitliche Richtung sondern nach vorn, ist es nicht möglich da ein Abbiegelicht draus zu machen. Abgesehn davon ist allein schon die Leuchtkraft zu gering. Da der CX30 nicht mal mehr Nebelscheinwerfer hat kann man auch diese Option leider abhaken.;)

Jetzt beruhigt Euch mal wieder.;) Einfach ignorieren, dann sollte wieder Ruhe einkehren.

Ralle61 : ich wünsche hier keine Beleidigungen, sonst verteile ich ganz schnell Auszeiten! Wenn Du keine konstruktiven Beiträge zum CX30 beitragen kannst, egal ob Kritik oder Lob,, dann schreib einfach gar nichts. Solche Parolen sind in meinen Augen einfach nur hirnlos.