deswegen sag ich ja, nachfragen![]()
Zumindest zum Thema selbst können die was sagen, vielleicht auch wann der CX30 dort "behandelbar" ist![]()
deswegen sag ich ja, nachfragen![]()
Zumindest zum Thema selbst können die was sagen, vielleicht auch wann der CX30 dort "behandelbar" ist![]()
da hat sich der Redakteur aber viel Arbeit gemacht. Im Kapitel "Licht & Sicht" hat er gleich mal vergessen, den vom M3 kopierten Text auszubessern.![]()
![]()
interessant
, in dem Link in meinem Post, das ist eine Firma die genau solche Auflastungen macht, vielleicht auch da mal nachfragen.![]()
Filehorst hat aber eine Dateigrößenbeschränkung von 1GB je File / Uploadvorgang. Da macht sich Google-Drive oder Magenta-Cloud besser. Für Bilder und Dateien <1GB ist das perfekt.![]()
formel1 : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.![]()
dann hilft wohl nur das Modul von Ali, ich hab das auch im CX3. Funzt prima.![]()
Brille putzen![]()
die Anhängezuglast bezieht sich immer auf Fahrzeug. Eine Erhöhung ist immer in Bezug auf den D-Wert der AHK möglich. Siehe hier.![]()
Ich würde diesbezüglich mal beim Händler fragen, ob eine Anhängelasterhöhung bei deinem CX30 von 1300kg auf 1500kg möglich ist.
Die originale AHK von Mazda hat einen D-Wert=8,7 kN.![]()
Gerry_69 : es sind nur 29000 CX30, die 1 ist ein Platzhalter der in allen FIN´s benutzt wird.![]()
da hilft nur eins, ab zum FMH dort vorführen und tauschen lassen.![]()