Nichtraucher : Noch solch ein Post von Dir wie in #14 und Du kannst Dich hier verabschieden.
Ich glaub ich spinne, gehts eigentlich noch
solchen Umgang verbitte ich mir hier. Das ist Deine letzte Verwarnung
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Beim großen Fluß gibts doch alles.... Link.
Warum findet ihr denn alle immer nix
.... Wichtig ist nur Kegelbund oder Kugelbund, sollte man an den originalen kontrollieren. 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, kann man im Connect in den Einstellungen deaktivieren, wird aber beim nächsten Motorstart meines Wissens wieder aktiviert.
Aber warum abschalten? Ich persönlich finde das ne super Sache, man kann ja auch die Helligkeit einstellen, wenns zu hell wäre.

-
Devil in Disguise : ich habe "Keramikversiegelung" im Themen-Tag mit eingepflegt.

-
Da es bereits ein Thema zur Versiegelung, Pflege etc. gibt hab ich das mal verschoben Devil in Disguise . Bitte erst die SuFu nutzen bevor neue Themen eröffnet werden.

-
Leute, ihr dürft den OPF nicht mit einem DPF vergleichen.....das hinkt vorn und hinten. Der Benziner hat entschieden höhere Verbrennungstemperaturen, brennt also den OPF sozusagen permanent frei. Der Diesel verbrennt bei sehr niedrigen Temperaturen ( im Vergleich zum Benziner) daher wir da der Regenerationszyklus intensiver "gefahren" und damit der Verbrauch erhöht.
Hier was zum lesen: Link
-
Dachte ichs mir doch.......das is mal wieder österreichisches Halbwissen gewesen mit der EPB und Bremsen aller Räder.

-
Da nur an der Hinterachse Stellmotoren verbaut sind, bezweifle ich das die EPB auch auf die Vorderachse einwirkt. Es sei denn die Bordelektronik steuert das Bremsmodul dazu separat mit an.

-
oh man 
-
wiri : nööö, ganz normal wie die anderen auch.
Ich hoffe die halten nur länger als die von Mazda. 
wenn man die EPB unterm Fahren zieht, dann wird eine Art Notbremsung eingeleitet. Nicht zu vergleichen wie der gute alte Handbremshebel, wo das Auto schnell unkontrollierbar wird. Damit könnte auch der Beifahrer im Ernstfall den Wagen zum Stillstand bringen.
