rischtisch, so mach ich das.
deswegen schrieb ich ja: .....Gang "trocken" einlegen.![]()
Hat natürlich den Nachteil, Sven, das Du länger auf der Kupplung stehst, was ja auch nich so gesund is.![]()
rischtisch, so mach ich das.
deswegen schrieb ich ja: .....Gang "trocken" einlegen.![]()
Hat natürlich den Nachteil, Sven, das Du länger auf der Kupplung stehst, was ja auch nich so gesund is.![]()
ich auch
, aber ich sags auch ned. Bin ja sogar noch jünger als Du Sven![]()
10/67 ![]()
iStop funzt ca. 2 min danach startet der Motor wieder. Beim Schalter einfach "trocken" einen Gang einlegen, dann bleibt iStop solang bis die Kupplung getreten wird. Livehack den ich seit Jahren nutze.![]()
Da das Thema schon diskutiert wurde, gehts bitte im verlinkten Threed weiter.![]()
Die Toolbox ist für die Aktualisierung der Navikarte Deines CX30 zuständig, um das mal noch etwas ausführlicher zu beschreiben.![]()
Mazda hat beim CX30 5 Jahre kostenlose Navi-Updates inclusive.
der Skyactive X ist nur besonders in Hinblick auf sein Wirkungsprinzip, er bleibt trotzdem ein Motor mit 4 Zylindern in dem sich die Kolben auf und ab bewegen.![]()
Danke
@befratim für die Korrektur![]()
die Verkehrszeichenerkennung nutzt sowohl die in den " veralteten" Kartendaten hinterlegten Geschwindigkeitsbegrenzungen als auch die FSC Kamera. Diese erkennt alle Schilder am Strassenrand, Anzeigen in Wechselzeichenbrücken auf der BAB erkennt sie nicht. Ist aber bei vielen Herstellern so.![]()
...betrifft allerdings nur Win10; Win7 und "kleiner" können FAT32 formatieren. Win10 halt "exFAT"![]()
, kann man da wirklich nix mehr ändern? Ich würde den Händler nochmal fragen. ![]()
![]()
ich habe den Titel vom Freed mal angepaßt, Wörter in Großbuchstaben werden im Forum nicht gern gesehn. (gilt als schreien)![]()
Und wir wollen doch keinen aufwecken, aus den süßen Träumen vom künftigen CX30![]()