Glückwunsch Qashqai und allzeit knitterfreie Fahrt. Ich glaube jetzt solltest Du mal Deinen Usernamen ändern.![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
mit Link wirds informativer.

-
Die Händler scheinen im Moment nicht wirklich genaue Informationen zu haben oder raus zu geben. Beim CX3 behaupten auch viele, der wird nicht mehr hergestellt (obwohl inzwischen sicher ist, das der CX3 bleibt), andere sagen er kommt nach dem Facelift des M2 wieder neu.
verrückte Händlerwelt.

-
Bei meinem FMH stand ein CX30-Diesel mit Bridgestones.

-
Cool Sven, bitte berichte dann wie sich der X fährt.

-
-
Der Aufpreis dürfte durch die GAP-Versicherung entstehen, die man bei Leasingfahrzeugen dazu nehmen sollte. Damit werden alle Schäden abgedeckt die die Leasingfirma sonst bei Schäden am Fahrzeug zur Wertminderung verrechnet. Das übernimmt dann die GAP, sonst könnte es bei der Rückgabe schnell teuer werden auch beim Kilometerleasing.

-
-
herzlichen Glückwunsch Klaus und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
Ich habe diesbezüglich auch schon mal recherchiert. Bei Rameder gibt es derzeit noch keine AHK für den CX30, deshalb habe ich mal die vom M3 angeschaut. Da beide die gleiche Basis haben, vermute ich, das es auch bei der AHK keine großen Unterschiede geben wird. Bei Rameder kostet die abnehmbare 289,-€ + 85,-€ für den Jäger E-Satz. Dieser bietet die Möglichkeit der Abschaltung der PDC (obwohl nicht so angegeben, aber in der BA ersichtlich), der E-Satz von TipTronic nicht.
Gesamtkosten 374,-€ zzgl. Einbau, den man selbst erledigen kann. Mazda ruft 480,-€ für die AHK und nochmal 200,-€ für den E-Satz auf (macht 680,-€ zzgl. Einbau)