na dann warten wir mal, was da so kommt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
scy : Gibt es für das TCU-Update ein Changelog oder sowas?
-
-
Skyhessen : ich hab Deinen Beitrag zu den Anleitungen (Mzd) verschoben.

-
ich bezweifle, das Mazda ein Notrad für "mit Bose" anbietet und dann der Sub nicht mehr paßt.

-
Nein; die FIN gibts meines Wissens bereits vor der "Geburt". Wird ja an verschiedenen Stellen eingestanzt, das wäre in Antwerpen zu viel des Guten.
-
ich denke nach der vermutlich eher kurzen Laufleistung ist ein Wechsel der Wapu Unsinn.

-
abgesehn davon kann man bei GoogleMaps ja Offline-Karten speichern, dann ist man vollkommen unabhängig vom Datenverbrauch. Einzig evtl. Streaming Angebote verbrauchen dann noch Daten.

-
Atze BS : wie wäre es wenn Du Deine Fragen in das bereits existierende Thema " Navigationssystem" schreibst und nicht ein gleichlautendes neues Thema aufmachst. Zumal das vorhandene Thema ganz oben steht?

Unser Forum hat eine super funktionierende Suchfunktion, diese bitte immer als erstes verwenden, bevor Themen doppelt und dreifach eröffnet werden.

-
hab ich mal verschoben

Helg-Adm : an der Schriftart solltest aber noch etwas basteln, wenn schon dann passend zum Forum.
Wäre dann "Serpentine", kann man im Netz kostenlos runterladen. 